• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

Sind auch schon einzelne Server verfügbar (PC-Version). Nur leider bin ich in der Arbeit...

So hab eben gezockt. GunGame wie bei CS. Ist das der einzige Mode? Maximal 32 slot server oder kann das als map rotation auch bei 64ern laufen?

Ansonsten so naja, erinnert an ne Mischung aus cod und cs gungame...

GunGame ist eigentlich nur als Fun-Modus gedacht, Taktik kommt dann bei Conquest Domination zum Vorschein. Ich werde mich bei CQ wahrscheinlich auf Server mit max. 16 Spielern beschränken, 32 würde ja evtl noch gehen, aber 64? :D

damn, kann nicht zoggen.
BF3 funktioniert nicht mehr...
oh NEIN!

nach update suchen/reparieren brachte keinen erfolg
nach connecting ists aus -.-

Habe Origin gestartet und muss erst mal 2,8 GB Patch herunterladen, na toll.

Gruß

und was lädst du runter ?
Weil wenn ich bei der xbox eben auf premium klicke seh ich zwar des erweiterungspack close quarters kanns aber nicht runterladen? ich kann auch dieses komische Premium Video 1: Close Quarters Playing Tips nicht runterladen?!

KANN MIR MAL BITTE JEMAND HELFEN?!!!
Ihc hab des Spiel an der xbox 360

MurphsValentine schrieb:
Weil wenn ich bei der xbox eben auf premium klicke seh ich zwar des erweiterungspack close quarters kanns aber nicht runterladen? ich kann auch dieses komische Premium Video 1: Close Quarters Playing Tips nicht runterladen?!

hast du denn schon die premium waffen und kannste diese spielen ?
wenn ja müsste ja premium freigeschaltet sein.

MurphsValentine schrieb:

Ich bin mir nicht sicher wie es bei der XBOX ist, aber für PC-Spieler ist es heute nur für jene verfügbar, die Premium haben.

Premium biete ja auch noch mehr....Für wen es halt wichtig ist, man bekommt mehr DogTags etc...
Eine nette, meiner Meinung nach aber blöde Möglichkeit ist, dass du einmal deine Stats resetten kannst.
Das heißt deine K/D zurücksetzen deine W/L zurücksetzen...
Macht vielleicht Sinn für Leute, die am Anfang verkackt haben und nun besser sind.
Ich finds trotzdem blöd. Werde mir Premium auch nicht kaufen.
Ich habe gerne CD's zu Hause.
Werde mir die einzelnen DLC's einzeln im Laden kaufen

ya bei der xbox steht auch da ab 12.6 für jene die premium haben.
Ich habe mir ya auch Premium gekauft?

character schrieb:
(Premium inkl. aller Addons gibt es immer noch für 22 EUR.)

sorry für die frage, aber wo? ;)
Dacht Premium kann man nur kaufen wenn man eingeloggt ist?

morpheus620 schrieb:
kam auch eine bestätigung auch auch nochmal,kannst du schon mit den premium waffen spielen ?

MurphsValentine schrieb:
ne garnichts... also ich kann mit keinen waffen spielen

Die Premium-Waffen gibts nur als "Assignments", was soviel heisst wie: die musst Du dir erst freispielen...

Zurück
Oben