• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

Vert1cal schrieb:
Ich finds trotzdem blöd. Werde mir Premium auch nicht kaufen.
Ich habe gerne CD's zu Hause.
Werde mir die einzelnen DLC's einzeln im Laden kaufen

Nur zu blöd, dass man keine CD's beim Kauf erhält, sondern nur einen Key. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich beim GunGame? Da gibts ja keine richtige K/D und son Mist oder? Nur Punkte und am Schluss einen Gewinner? Falls dem so ist, ist mir dieser Modus sehr symphatisch^^

Gun Game ist rotz.^^
Mit dem Messer bekommt man keinen Kill (außer letzten) und der Gegner wird nicht nieder gestufft. Manche Waffen kannst du einfach weg werfen (M320-LVD).

Ja das ist doch gerade der Reiz. Mit schlechten oder nutzlosen Waffen jemandem killen.

War doch bei CS immer ganz witzig. Allerdings waren da die Maps auch wesentlich abgespaceter.

Ich musste immer feststellen, dass mein Aim durch GG sich immer verbessert hat.
Bei BF3 ist das natürlich fraglich, da ja viele andere Faktoren (Umgebung, Suppresdion) mit reinspielen.

Sputnik

Gungame in CS und COD ist hammer.
Auch der neue Modi in CS GO ist super gemacht. Bei CS sterben halt die Leute spätestens mit dem 2. Schuss in den Kopf. Mit diesem Garant Werfer M320 ist es wirklich ein Glücksspiel, dass du jmd killen kannst. Ist genauso inefektiv wie die Handgranten.

Ich glaube ich muss mir das CS GO auch mal anschauen. Hab ja nach BF1942 lange Zeit nur CS 1.6 gespielt. Gibt es da noch Invites?

Kannst mir ja mal eine PN schicken sonst wird es hier OT

Sputnik

Ich komme auf keine CQ Server...Steht immer nur Verbindung wir hergestellt...Aber tut sich nichts weiter.
Weiss jemand ne Lösung?

ja.. ich schätze mal du lädts gerade die 2,8 GB

ich finds sehr spassig.. nur waffenmeister ist wirklich sau schwer..

Ich fand Gun Master nicht so schwer, allerdings dürfte der Modus ziemlich schnell eintönig werden, wenn man immer mit den selben Waffen spielen muss. Ich hoffe, dass da noch nachgebessert wird und die Serveradmins eigene Waffen auswählen können.

Übrigens hatte ich heute einen Spezialistenserver, alle Autoshotguns waren verboten - Gun Master auf Donya :lol:

Wieso muss ich jetzt nochmal 2,8GB laden? Das waren doch letzte Woche schon über 2GB, oder? Ich dachte da wäre CQ schon mit drin? :( Der Spaß dauert jetzt wieder 4 Stunden mit meinem DSL1500 ich krieg die Krise jetzt hab ich mich so aufs Spielen gefreut :freak:

War wirklich so...hat noch im Hintergrund geladen.
Zu CQ, kurz angespielt..Naja, fühl mich da wie bei COD. Das is für mich kein BF mehr.
Werde das Addon noch ausgiebig testen, aber hab kein gutes Gefühl.Spielweise ist chaotischer als Metro- Hoffe insgeheim auf die nächsten Addons

Ich seh's jetzt nicht so eng ;) Für ne Runde zwischendurch ist's immer gut ;)

Also ich dreh bei den Gun Master Modus noch durch und wenn ich das Achivment nicht bräuchte, würde ich den Modus nicht mehr anfassen. Das ist eigentlich nur ein ständiges, chaotisches im Level herumrennen, auf auftauchende Gegner Ballern und ja nicht stehen bleiben - immer weiterrennen. Also ich befürchte das close quaters ein kompletter Fehlkauf für mich war :( Dachte das da wenigstens ein funken Taktik dahinter steckt....aber das erinnert mich mehr an "Knaller in Hühnerstall werfen" - dann laufen die Hendl gleich chaotisch herum wie die Leute auf den CQ maps

Kann mir mal jemand ganz kurz erklären, was das GunGame im neuen BF DLC eigentlich ist?

@TwinCam:

Seh ich genauso, also dieser Waffenmeister-Modus ist das reinste Chaos, da haben sie sich wohl etwas zu viel bei Call of Duty abgeschaut. Conquest Domination macht aber auf Karten mit bis zu 16 Spielern durchaus für zwischendurch Spaß wie ich finde. Nur leider kenne ich die Maps noch nicht in und auswendig. muss mich wohl noch etwas einspielen...

Ich finde allerdings, dass Close Quarters nicht wirklich zu einem Battlefield Game passt, ich meine, sie hätten das auch mit mehr Karten als eigenständiges Spiel unter dem Namen Call of Duty light herausbringen können...

Ich hoffe auf Armored Kill mit großen Maps und auf die im Vergleich zu Armored Kill hoffentlich ähnlichen DLCs Aftermath und Endgame.

So long.

Hi!

Das "Gungame" läuft wie folgt:

Am Beginn spawnt jeder mit einer Standardpistole (irgendeine russische glaub ich) - sobald du mit der 2 Kills machst, wechselst du automatisch zur nächsten Pistole (diese 3er Burst Pistole), wenn du mit der 2 Kills hast, gehts zur .44er Pistole, nach 2 kills mit der gehts zu den Maschinenpistolen, danach zu den Sturmgewehren, ein MG ist glaub ich dabei, Granatwerfer und zu allerletzt hast du nur das Messer und musst damit jemanden erwischen. Sobald ein Spieler das alles geschafft hat ist die Runde vorbei.

Gespawnt wird "Random" - d.h. du kannst direkt hinter (gut für dich) oder vor (schlecht für dich) einem Gegner spawnen - also hat dieser Modus verdammt viel Frustpotential wie ich finde.

Ich bin auch überhaupt noch nicht überzeugt vom GunMaster. Das ist ein wildes, unkoordiniertes Geballere mit Waffen, welche ich sonst nie auswählen würde. Meine Güte, bis ich mit der verfluchten Magnum mal einen Gegner erwischt habe, das dauert ewig. In 90% der Fälle landet der erste Schuss und bis die lahme Gun den zweiten gefeuert hat, wurde der Gegner schon von einem Teammate erwischt. Leider bringt Dir in diesem Modus die Punkte für "Hilfe bei Kill" überhaupt nichts.

TeamDeatchMatch auf den anderen beiden Karten, die ich gestern angetestet habe, war da schon wesentlich unterhaltsamer, allerdings sind die Karten mit 32 Spieler schon am Limit. Aber für mehr als "zwischendurch" wird CQ für mich wohl nichts, iwie fehlt mir da das Battlefield-Feeling schon. Mal schauen ob mir Conquest Domination mehr zusagt...

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Für den offiziellen Preis lohnt es sich mal garnicht.
Gunmaster ist rotz und macht total den Sinn von BF kaputt. Conquest Domination ist grenzwertig.
Das ganze hat meiner Meinung nach nichts mit Battlefield zu tun.

Die Spawnpoints sind überwiegend totaler Mist. Bin gestern bei Conquest Domination von 20 Spawns direkt 10 mal gekillt worden. :freak:

Weiß nicht was sich EA dabei gedacht haben aber wenn ich sowas spielen will spiele ich COD oder CS/CSS. :mad: Die Zeit hätten Sie lieber in neue vernünftige Maps investieren sollen.

Zum Glück habe ich dafür nicht den vollen Preis bezahlt, weil ich mir sowas schon gedacht habe. :king:

Zurück
Oben