• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

Ach so, Tehran Highway vom Setting finde ich auch gut, aber die Map finde ich Grütze und habe ich auch schon ca. 5 Monate nicht mehr gespielt. Ist auch irgendwie in keiner Map Rotation drin.

DaDare schrieb:
Ich will eine schöne Schneemap haben und eine schöne Dschungelmap.
Weg von der Industrie, sondern auf in die Natur! Ein tropischer Waldkampf wäre doch super. :)
...

na bleibt mir bloß vom Dschungel weg, erst werden die armen Indigenen Ureinwohner vertrieben damit ihr da rumballern könnt, und dann wenn alles kurz und klein geschossen ist kommt die Palmölmafia und holzt den restlichen Regenwald auch noch ab für ihre Monokulturen...;)

Tehran Highway ist die einzige Map, die mal etwas dunkler ist. Und ehrlich gesagt, sowas gefällt mir.

Nelson Bay auf BC2 war gigantisch. Abends mit dem Schnee als großer Kontrast. Sowas fehlt halt...

@Roney,

das passiert, wenn der Regierung langweilig ist und die keine Hobbys haben. :evillol:
Und man natürlich nicht weiß, was man mit den vielen Steuergeldern machen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Maps kann es ja gar nicht genug geben! Mir ist da jedes Setup willkommen :-)

Ich würde auch mal gerne im Gebirge spielnen damit auch mal die Sniper besser zum Zug kommen.

Sage ich ja, afghanisches Gebirge^^
Mit Tunnelsystem für Inf., und 1 oder 2 Punkte unter der Erde, damit keiner wieder heult wie OP Jets und Helis sind... wäre echt was feines...

[ChAoZ] schrieb:
Sage ich ja, afghanisches Gebirge^^
Mit Tunnelsystem für Inf., und 1 oder 2 Punkte unter der Erde, damit keiner wieder heult wie OP Jets und Helis sind... wäre echt was feines...
Das kostet dann aber 50€ für das neue DLC! :evillol:

In MW2 gab es doch so eine Map.
Die war nicht schlecht. :)

Oh nein, ich habe COD gesagt. Nieder mit mir.

@DaDare

JEHOVA!!!! JEHOVA!!!!

@DaDare
stone.gif

Ich hatte letztens auch gedacht, so ne Dschungelkarte wäre doch mal cool mit Wasserfall Hütten und vielen Bäumen und Büschen.

Ich würde gerne auch mal neue Settings haben, vielleicht sogar mit neuen Spielmodi.

Zum Beispiel eine Geiselnahme am Flughafen, oder im Hochhaus (Stirb langsam 1+2) :D
Weitere Städte Maps. Seine-Crossing ist richtig nett, sowas noch nachts.

Nachts in der Stadt mit Vergnügungsmeile ^^

Und alle Gegner killen die sich die Schaufenster mit den roten Lichtern angucken.

Mit euren Ideen verunstaltet ihr BF vollkommen.... lieber große, abwechlungsreiche Maps in unterschiednlichen Modis.

Wie willst du CQL (mit allen Fahrzeugen) im Rotlichtviertel spielen? Oder im Hochhaus? Flughafen?
Mir gefallen die Entwicklung Richtung reine Inf. wars überhaupt nicht.

Wenn ich mir die Video von CQ so anschaue wird mir übel.... keine Taktik, Kugeln fliegen überall herum, sehr kleine Maps, sehr sehr hektisch.... das kenne ich schon .... ich will echtes BF^^

@ ChAoZ:

Nehme die Vorschläge doch mit einem Augenzwinkern ;)

Außerdem, wenn ich das so überfliege, war mehr die Rede von Dschungel und Gebirge, also nix nur Stadtmaps

Die Battlefield Serie besteht aber nicht nur aus BF2.

EInige Elemente aus BC2 würden in BF3 deutlich mehr passen, als es jetzt ist. Das komplette Waffenbalancing und Handling der Waffen hätten sie 1 zu 1 übernehmen können. Auch ein paar BC angelehnte Maps hätte sicherlich gut getan.

Ja und was kommt dann?! "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH DIE ENTWICKLER BEI BF3 WAREN SOOO FAUL. WER KAUFT SICH DENN DAS SPIEL WENN ES FAST GLEICH MIT BAD COMPANY 2 IST"
Du verstehen was ich meinen?

Die schneiden sich ja selbst ins Fleisch damit.

Zu den Karten.
Wenn dann fände ich eine gebirgskarte gut. Eine Dschungelkarte ist quasi eine Selbstmordmap. Überall Heckenschützen und überall irgendwelche Minen.

Nene nicht meins ;)

Bisschen übertrieben ausgesagt, ja.

Aber das Waffenhandling ist in BF3 wirklich ein bisschen zu stark an COD angelehnt. Bei der G3 kannst du einfach drauf bleiben.^^ Da hat doch BC2 mehr gefallen, wo man mit jeder Waffe was reisen konnte, zumindest auf Entfernung. Feuerstöße und Einzelschuss gegen Spray & Pray. ;)

Mir gefällt z.B. die M417 sehr gut. Im Nahkampf darf die auch genervt werden, aber auf Entfernung tötlich (ähnlich m1 oder M14 in BC2).

Es kann von mir aus auch eine bergige Tundra Landschaft sein. Wo man NATÜRLICHE Hindernisse hat und nicht irgendwelche Gebäude. Ein größerer Fluß, Wasserfall, Hölensystem und Bäume ohne Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist aber zu stark.

Möchte gerne eine M1 Garand. 12 Schuss, 49 Schaden Pro Hit (egal welche Entfernung!) und kaum Rückstoß. Wie in BC2 halt.^^

Zurück
Oben