Es kommt mir so vor, als ob alle, die hier schreiben, dass sie es in Ordnung finden, dass Kunden aus noch einem Grund abgezockt werden, hinter fake accounts Arbeiter von DSL Anbieter stecken und so ne BLÖDSINN schreiben!!! Oder Leute, bei denen irgendwas mit dem Kopf nicht stimmt.
Klar man muss wissen, was man unterschreibt. Aber meine Fre*se, man kann doch nicht wissen, was morgen ist und ganz sicher nicht was in einem Jahr oder so!! Was für blöde Argumente lese ich hier.. Wenn man weiß, dass man umzieht und sein Provider aus diesem Grund seine Kündigung 100% bestätigt, dann wird's doch nicht heißen, das jetzt jeder umzieht und DSL Anbieter deswegen extrem wenig Kunden haben!
Ich glaub's einfach nicht..
Natürlich wäre es Sche*ße, wenn man jeder Zeit kündigen dürfte, sonst würde irgendwann, wahrscheinlich sehr bald, das gesamte Finanz-System zusammenbrechen.
Internet braucht heutzutage eigentlich jeder und einfach sagen, dass ich mich kündige und nie wieder ein Vertrag abschliesse kann ich auch nicht.. Mann, wenn es so weiter geht, unsere Hände werden ganz gebunden
Er findet es in Ordnung..