T
Telespieler
Gast
Wäre mir neu, ist aber sicher nicht sooo falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10tacle schrieb:...Beim Rauchen schade ich mir selber als aktiver Raucher und den Nichtraucher schon ab der ersten Zigarette, beim Bier ist das was anderes, da liegt es beim jeweiligen Menschen selber ...
BlackSavage schrieb:@werkam
Soviel zur Theorie.
Du musst dem Kioskbesitzer erstmal beweisen können, dass er dem Jugendlichen das Bier verkauft hat. Da steht Aussage gegen Aussage.
Ich habe es bei einem Bekannten leider anders erlebt vor Gericht.
Ich habe da keinen Kioskverkäufer gesehen, sondern nur die Jugendlichen und seine Eltern.
Ich will mich jetzt mit dir um Gottes Willen nicht um Gesetzestexte streiten, dafür hab ich zu wenig Ahnung. Ich kann nur sagen, was ich selbst erlebt habe.
.
baFh schrieb:guckt euch mal die skandinavier an, alk und kippen schweineteuer, aber die kohle kommt dann dem gesundheitssystem zu gute.
Wer genau aus diesem Grund "säuft" hat ein Problem, egal ob er unter oder über 18 Jahre ist."Warum soll ich Bier trinken, wenn cih an Schnaps genau so schwer dran komme und das auf den Preis gesehen mehr knallt?"