Dirty_Harry
Lt. Commander
Das war doch schon bei den Eltern so, vllt. sogar noch schlimmer, dass sie im frühen Alter gesoffen haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg, bin ich froh das ich anständige Eltern hatte. Die hätten mir mal eher kräftig den Arsch versohlt als mir Bier zu kaufen. Änderte natürlich nur wenig an der Tatsache das wir trotzdem früher oder später probiert haben, aber wenn die Eltern einem auch noch den Stoff besorgen.... auweia. Also ein Gegenpol sollte schon da sein.und die Eltern kaufen es einem auch schon mit 15
Nur weil das immer so war bedeutet das nicht, das es auch in Zukunft so ein muss. Wie haben auch Jahre lang gelebt ohne auf unsere Natur zu achten und nun haben wir (bald) den Salat.Jugendliche haben schon immer getrunken, andere Drogen genommen oder sonstige Scheiße gebaut. Klar ist das ungesund und bringt einen mal in eine blöde Situation, aber in dem Alter will man Spaß haben und Erfahrungen sammeln, das ist wichtig und das kann man nicht verbieten.
Super, tolles Argument. Waffen sind auch verboten und trotzdem bekommt man eine über dunkle Kanäle wenn man unbedingt eine will. Sollen sie deshalb auch für alle im Supermarkt verkauft werden, dann sind sie womöglich nimmer attraktiv für Spinner die bissel rumballern wollenEin Verbot macht Alkohol für Jugendliche nicht unattraktiver, ganz im Gegenteil.
Wer Alkohol will, sei es mit 10 oder mit 16, wird ihn irgendwie bekommen, sei es Bier oder Wodka.