Klingerdennis
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 1.273
Dese schrieb:aber sie geben einem auch die möglichkeit ohne dies genausogut auszukommen.
aha und das geht wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dese schrieb:aber sie geben einem auch die möglichkeit ohne dies genausogut auszukommen.
wheal schrieb:Kling nach Google...
Verwechsle deinen Horizont mit meiner Meinung. Ich denke sehr viel weiter als du glauben magst. da du das gefühl hast leute mit anderer meinung als deine seien beschränkt solltest du mal an deinem horizont kritik ausüben.AeS schrieb:eikira
Scheinbar ist dein Horizont derart begrenzt das dir da erheblicher Erfahrungsschatz fehlt.
für sowas ist das gesetz da und nicht eine AGB.AeS schrieb:Wenn du selbst in der Entwicklung eines Produktes tätig wärst, würdest du wissen das AGBs notwendig sind und nicht nur dazu dienen dem Kunden zu schaden.
Zu mal es auch Kunden gibt, welche mutwillig oder aus Dummheit einem Unternehmen schaden wollen.
wenn ich ein gutes produkt damit unterstützen kann und keine finanziellen mittel besitze schadet das weit aus weniger als wenn du finanzielle mittel abgibst und trotzdem gleich behandelt wirst. denk mal darüber nach.AeS schrieb:Noch bedenklicher finde ich das du einer Firma die kein Geld von dir verlangt viel lieber deine Daten anvertraust oder deren AGBs zustimmst, also wenn das nicht ziemlich naiv und dumm zugleich ist.
ich sehe auf google nie werbung. technisch kann ich das wunderbar umgehen. google mag durch den seitenaufruf deiner meinung nach geld verdienen, nicht aber bei mir weil sie nur pro anzeige kassieren und nicht für seitenaufrufe von www.google.com selbst.AeS schrieb:Auch diese Firmen erzeugen durch dich Geld, ich sage nur Google Adwords, so gut wie jedes Forum finanziert sich heutzutage durch Adwords, dazu kommt, das man dadurch das sogut wie auf jeder Seite dieses Werbemittel eingesetzt wird, man dir personalisiert Werbung zu schustern kann.
ich bin angemeldet bei facebook ja, aber mit einem fake account der zu meiner eigenen person herzlich wenig aussagt.AeS schrieb:Also nichts anderes was Facebook zum Beispiel macht, was hier angeprangert wird, jeder macht es also, aber nur bei den Großen ist der Aufschrei groß, das ist dilettantisch von der Jury.
es ist schlimm dass man sich immer wiederholen muss.AeS schrieb:Wo du jedoch recht hast, wenn ich einer Firma nicht vertraue, dann sollte ich diesen AGBs nicht zustimmen, wenn ich es jedoch tue, ist nicht die Firma der Dumme sondern Ich als Nutzer.
Ich brauch keine materie von AGBs zu haben.AeS schrieb:Halt wir also fest das du keine Ahnung von der Marterie AGBs, Produktentwicklung, Produktvermarktung hast und sehr kleinkariert mit deinen Daten umgehst, ist dir eine Firma sympathisch wirfst du ihr die Daten in den Rachen und gehst blind über AGBs, ist sie es nicht, so geht es dir möglichst darum schlecht über diese Firma zu reden und alles was sie tut ist kriminell.
Interessant.
XziTe schrieb:Sogar bei meiner Einstellungsuntersuchung für die Ausbildung wurde das volle Programm an Tests gemacht (Blut, Sehen, Hören und Urintest war glaube ich auch dabei).
Und das im öffentlichen Dienst!
Dr. MaRV schrieb:Im Blut kann man es aber unter Umständen einige Tage lang nachweisen. So wird man verdächtigt ohne wirklich während der Arbeit unter einen Einfluss der Substanz gestanden zu haben, das meinte ich damit. Ist eben wie beim Alkohol, den spürt man selbst auch nicht mehr, obwohl er noch nachweisbar ist.
ohne zusammenhang und zitat ist dein ganzer block sinnlos sprich pillepalle und ohne jegliche bedeutung.AeS schrieb:eikira
Ich merke schon, bei dir weis die eine Gehirnhälfte nicht was die Andere sagt.
Du sagst es gibt Gesetze welche die Fälle regeln, welche eine AGB im Allgemeinen abdecken soll, möchtest mir aber mit dem Beispiel des Autofahrers kommen.
Da hast du dir wohl selbst ins Knie geschossen, wäre ja nicht das erste mal, mit den Daten von denen du nicht weist das du sie weitergibst ist es ja genau so.
dazu müsstest du den genauen ablauf des adword script kennen, den genauen ablauf des ablaufes und adblock plus quellcode perfekt kennen.AeS schrieb:Übrigens, das du einen AdBlocker besitzt bedeutet nicht das Googles Adword Script nicht ausgeführt wird und das Ganze protokolliert, lediglich das die Bilder unterdrückt werden.
Dein Halbwissen hat sich jedoch nicht das Erste mal gezeigt.
und genau da denkst du einfach nicht mit. eine AGB kann keine Ansprüche decken die das gesetz bereits beschreibt. hab ich dir 2x genau erklärt dass es nicht geht.AeS schrieb:Nun gut ich will das Ganze mal abschließen.
Ein AGB deckt die vom Gesetz nicht abgedeckten Ansprüche von Kunden und Unternehmen, diese AGBs dürfen dabei nie gegen ein Gesetz verstoßen, anders als dein Autofahrer es getan hätte oder wie der Steinewerfer es tut.
ich hab dir ein klares beispiel gebracht das selbst pisa unterdurchschnittliche verstehen sollten. tust du selbst dann immer noch nicht. mehr will ich dazu mal nicht sagen =)AeS schrieb:Auch ist es gleichgültig wie du deine Daten freigibst, wenn du dir das Bein brichst ist es auch egal wie, gebrochen ist gleich gebrochen.
Datenfreigabe ist gleich Datenfreigabe.
Deine Argumentation ist lächerlich das eine Datenfreigabe welche die für ein kostenloses Produkt erbringst besser sein sollte.
ich hab niemals geschrieben so steht es in der lizensbestimmung. ich hab dir geschildert dass eine AGB sinnlos ist. wie oft muss ich dir noch beispiele geben? richtig ich geb dir keine mehr. ich habe versucht es dir zu erklären, du machst nicht mal den ansatz es zu verstehen sondern blockst ab. schön tu das. ich habe garkeine lust mich ständig zu widerholen weil du aber auch 0 einsicht zeigst, sondern darauf pledierst AGBs sind unumgänglich und das beste schutzmittel für das unternehmen UND den kunden....... ja ne is klar bald kommt ja auch der osterhase nicht vergessen!AeS schrieb:Übrigens hätte ich gerne die genaue Stelle mit den Steve Jobs Milzbrand Brief.
Du erzählst einfach scheiße, du kennst weder die genauen Bestimmungen, noch gibt es echte Beispiele welche wirklich willkürlich sind bzw. dem Nutzer / Käufer schaden.
Deine Worthülsen und Vergleiche stinken zum Himmel, sie sind untragbar, lächerlich und nicht am Geschehen dran.
1. das hat das big brother award team schon gemacht, siehe dieses thema und die verlinkung dazu (schon das zeigt dass du ja nicht bereit bist im vornerein zu lesen)AeS schrieb:Zeig mir was haltbares, zeig mir eine Passage die dem Gesetz zuwider läuft, mit dem passenden Gesetz, wo eine Firma egal welche der genannten, den Leuten etwas diktiert und somit gegen geltendes Recht verstößt, dann lege vor dem zuständigen Gericht eine Klage vor.
Doch weder du noch andere können das.
Dieser Fakt gibt den Unternehmen mit ihren Vorgehen recht.
robmayth schrieb:Was soll an den Bluttests so besonders tragisch sein?
Bei uns nennt sich das Einstellungsuntersuchung... Drogentest, Blutabnahme, Hörtest, Sehtest, Lungenvolumen, BelastungsEKG etc...
Das Ganze wird auch alle 2-3 Jahre wiederholt. So weiss ich doch auch für mich selber ob ich gesund bin, oder ob ich was an meiner Lebensweise ändern sollte. Wenn was auffällig ist, wird sogar ein großer Teil von der Firma zu den Behandlungskosten zugezahlt.
Ich finds gut
Warst du überhaupt schonmal bei einem werksärztlichen Dienst? Man wird dort genau aufgeklärt, was womit gemacht wird.Dr. MaRV schrieb:Ich habe da trotzdem meine Bedenken, ich gebe eine Probe ab und weiß nicht was wirklich genau damit gemacht wird, welche Analysen stattfinden.
Dr. MaRV schrieb:Drogen kann man auch mit einem Urinschnelltest nachprüfen und den Rest anschließend vor den Augen des Patienten in den Abfluss gießen, wozu Blut? Bei so etwas muss ich immer an den Film Gattaca denken. Weit sind wir davon nicht mehr entfernt, wenn ich das lese.
eikira schrieb:naja wird direkt halt jeder russe als potentieller terrorist abgestempelt.
oder würde es dir gefallen nur weil du aus einem bestimmten land kommst direkt als potentielle gefahr für ein anderes land angesehen wirst.
Dr. MaRV schrieb:Ich habe da trotzdem meine Bedenken, ich gebe eine Probe ab und weiß nicht was wirklich genau damit gemacht wird, welche Analysen stattfinden. Drogen kann man auch mit einem Urinschnelltest nachprüfen und den Rest anschließend vor den Augen des Patienten in den Abfluss gießen, wozu Blut? Bei so etwas muss ich immer an den Film Gattaca denken. Weit sind wir davon nicht mehr entfernt, wenn ich das lese.
Suddel schrieb:Ich empfehle dir den Film Gattaca. Man denkt über das Thema ganz schnell anders, wenn man sieht in welche Richtung solchen Geschichten gehen...
Der Deutsche Zoll, der Personen mit russischen Antiterrorlisten aufgrund eines nicht öffentlichen russischen Gesetzes abgleicht.
Die Zensurkommission, die beim Bevorstehenden Zensus Persönlichkeitsprofile erstellt. Dabei wird auf Datenbanken zurückgegriffen, die ursprünglich nicht dafür konzipiert waren, die dort erfassten Personen konnten zum Zeitpunkt der Datenerfassung also nicht widersprechen.
Die Daimler AG, die flächendeckend Bluttests von Bewerbern für Positionen in der Produktion verlangt.
Forum-Fraggle schrieb:Ähm, es sind doch Listen mit russischen Terrorverdächtigen. Und somit nicht jeder Russe potentieller Terrorist. Wir können auch nicht die ganze Welt kontrollieren und müssen in gewisser Weise auch den Einschätzungen der anderen Länder vertrauen.