DerSnake
Lt. Commander
McTheRipper schrieb:Ich bleibe jedenfalls auch bei Win7, diese Gängelei auf Win10 zu wechseln hat bei mir direkt den Abwehrreflex ausgelöst.
Dann noch gratis und mit Exklusivtiteln bzw. DX 12 und neueste Hardware nur auf Win10?
Da kann nur etwas faul sein, wenn die uns alle auf das OS zwingen wollen ^^
Aber jetzt mal ehrlich: Warum hat es niemanden groß damals bei XP gestört das es angeblich kein DX10 ging? Ja ich weis das Halo 2 damals auch einiges für wirbel gesorgt hat das es nur für Vista war und das (damals) kommende Alan Wake auch.
Aber bei Windows 10 wird das ganze irgendwie zum Skandal gemacht nach mein Gefühl. Windows 7 hat ja auch nun 7? Jahre auf den Buckel und aus heutiger sicht ist Windows 7 einfach alt egal wie gut es "noch" Funktioniert. Ist es da nicht irgendwo verständlich das neuste Technologie (DX12) daher nur auf ein neuen OS geht? ( Ob DX12 nun auch unter Win 7 gehen würde kann ich nicht sagen)
@Topic
Benutze es auch fast ein Jahr und bin soweit zufrieden. Nur das MS nach Lust und Laune Funktionen Aktivieren/Deaktivieren kann ( Siehe Cortana) egal ob der User das will oder nicht, finde ich ziemlich daneben von MS.
Warum lässt man den User nicht die Wahl ob er Cortana nutzen möchte oder doch lieber die Lokale Windows Suche? Win 10 hätte ein so viel besseren ruf, wäre da MS Vorgehensweise nicht :/