News Bilder der Radeon HD 5870

frag mich wie oft sich die die sich so an dem bildchen auf dem lüfter "aufgeilen", diesen zu sehen bekommen. selbst mit nem riesen fenster im gehäuse musst du dich schon auf den boden legen um das bildchen betrachten zu können. ich seh schon die jünger des xfx auf ihrem gebetsteppich vor ihrem gehäuse knien und bei jeder neigung des oberkörpers tropft ihnen der sabber von den leftzen ob des tollen bildchens...
 
ja schon, aber man liest doch immer nano hier und nano da!
weiß gar nicht so recht was ich erwartet habe, aber revolution sieht anders aus! das hier ist wie bei anno, ne logische fortsetzung der bisherigen entwicklungen!
 
Schaffe89 schrieb:
Ich finde lange Karten irgendwie besonders geil.

Back to Topic plz :evillol:

@michimii
Was ist schneller als eine kleine leistungsstarke Karte ?
Richtig, eine große leistungsstarke Karte.

Da die letzten ATI Karten nicht so lang waren wie die Nvidia 200er haben sie doch das Recht wenigstens dort anzuschließen zu können.
Immerhin gehts ja hier in erster Linie um einen Leistungswettbewerb, oder wirst du ne Kaufempfehlung für die kleinste Grafikkarte der Welt aussprechen?
Ich hab dafür gesorgt dass eine Karte bis 42 cm :D problemlos Platz findet.

Sorry Schaffe89 wenn ich dich jetzt erregt haben sollte ;) :D
 
Nene war ja auch gerechtfertigt. *g*
Hier gehts auch um einen leistungswettbewerb, sons ist 1 Hersteller gleich ganz unten durch.
Man kann froh sein, das die Nvidia Karten hoffentlich etwas später kommen, damit ATImal nen Gewinn einstreichen kann. Zum Wohle der Kunden.
 
Ja die Theorie ist sicher richtig. Nur hat ATi bisher bei AMD nichtmal 20% zum Umsatz beigetragen. Ob sich das so schnell ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht wird es ja mal eine der Sektionen von AMD, die nicht nur Miese macht :D
 
@Bad Mo-Fo, türlich hat Ati das Recht. Darum gehts im Grunde auch gar nicht!;) Das die Leistung besser wird wenn die Karte größer ist, erscheint mir logisch. Wenn man dann von einer gänzlich neuen Generation liest, hofft man doch zumindest das dies hinkriegen, viel Leistung in weniger Platz zu stecken. Ok, die Karte ist nur ein bissel größer und hat dafür 250% mehr Leistung als ne GTX 285 oder so. Also hammses doch geschafft!;) Hab wohl noch zu viel erwartet, obwohl ich ja gar nicht weiß was ich erwartet habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben