Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Dafür gibt es dann einfach kostenlos eine zweite SIM - dafür brauche ich keine zwei Verträge, ist zumindest bei mir so.
Gähn... immer die gleichen falschen Aussagen...
@Topic
Das Gerät an sich schaut schon mal gut aus. Aber mal im Ernst: solange man nicht weiß, was drin steckt und was es kostet ist es erstmal nur ein Tablet-Entwurf. Erfolg oder miserfolg wird sich mit Sicherheit am Preis und den verbauten Komponenten wie z.B. dem Display entscheiden.
Bin gespannt was es am Ende wird und was dafür an Geld verlangt wird.
VG,
Mad
auf 3G kann man doch heutzutage verzichten... ist zumindest meine meinung. ich möchte nicht 2 verträge haben. einen fürs handy und einen fürs tap.
Dafür gibt es dann einfach kostenlos eine zweite SIM - dafür brauche ich keine zwei Verträge, ist zumindest bei mir so.
fuer Leute, die wirklich produktiv damit sein wollen ist Android leider kaum zu gebrauchen.
Gähn... immer die gleichen falschen Aussagen...
@Topic
Das Gerät an sich schaut schon mal gut aus. Aber mal im Ernst: solange man nicht weiß, was drin steckt und was es kostet ist es erstmal nur ein Tablet-Entwurf. Erfolg oder miserfolg wird sich mit Sicherheit am Preis und den verbauten Komponenten wie z.B. dem Display entscheiden.
Bin gespannt was es am Ende wird und was dafür an Geld verlangt wird.
VG,
Mad