Wenn irgendwelche Fake Nachrichten rum gehen und der Fake Leaker X die Sachen released und irgend ein anderer das kopiert und nochmal schreibt, ohne die Quelle zu verlinken kann einem Menschen es passieren das man die 2 Sachen als 2 unabhängige Quellen einstuft, ich mein hier gehts ja nicht um Staatsgeheimnisse wenn man hier einen Fehler macht stirbt niemand.ETI1120 schrieb:auffällt oder einen Tag nach dem ein Tweet herumging in dem ein Releasedatum von Zen 4 genannt wurde so tun als hätte man es aus Quellen erfahren.
Also weil er einen Fehler gemacht hat weißt du das er keine anderen Quellen hat, keine OEMs oder Händler die im Sagen was verkauft wird bei denen... etc... das weißt du... weil nochmal du einen sein Rechner gehackt hast.
Du hast das pauschal auf gezogen... jetzt versuchst du ab zu lenken und movest den Goal Post.
Das ist kein Beweis, soll er die Quelle AMD Mitarbeiter Dirk Müller angeben, bitte Kündigungsschreiben und klage an Adresse XY?ETI1120 schrieb:MLID gibt keine Quellen an. MLID behauptet er hätte sie.
Natürlich kann er keine Anoynen Quellen an geben. Er hat sehr wohl auch schon explizit erwähnt wenn Tweets ihn bestätigen also nicht so getan das das anonyme Quellen sind... Also das er sich immer mit fremden Federn schmückt ist zumindest nicht pauschal richtig.
Er hätte das btw auch nicht nötig da er halbwegs gut Dinge zusammenfassen kann und unterhaltsam und Informativ aufarbeiten, die meisten tollen Leaker auf Twitter zeigen ja ihr Gesicht nicht, wenn das nicht z.B. hier berichtet wird weil man hier noch etwas noch genauer sicherer wissen will im Zweifel nicht oder sehr spät, weiß man hier nichts.
Höre ihm noch nicht viele Jahre zu aber die letzten 6-9 Monate oder so hat er nichts per se falsches berichtet... da er eh nicht so viele extrem frühe Sachen leakt, und das meiste natürlich nicht als absolut in Stein gemeiselt darstellt, ist eh schwer ihm zu sagen hier lagst falsch oder so... es gibt sicher auch aussagen die sind relativ klar aber aber die sind eher selten... nichts desto trotz werd ich weniger überrascht von Releases oder ankündigungen bevor ich ihm zugehört habe, höre dinge früher als davor die dann eben auch echt grob so kommen.
Aber er legt sich natürlich nicht auf genaue Preise oder genaue FPS oder sowas fest, und auch bei Releases gibt er meist quartale oder sowas an teils jeh nach dem noch ungenauer, weil er weiß das selbst wenn ein Plan in ner firma besteht etwas so und so zu releasen kann sich das kurzfristig sehr ändern wie man es auch bei den Ryzen 9xxx ja sah wo sich der Release ganz kurzfristig noch verschob.