Chismon schrieb:
Ja, wie nVidia beim noch viel peinlicheren 12VHPWR-Adaptersteckerdesaster, wirklich vorbildlich wie das dort gelaufen ist und so richtig ausgegoren ist es z.T. immer noch nicht
.
Die Header waren schuld. Traf in der Masse sowieso primär ASUS Karten und CableMod Adapter, bzw. Spezialisten die ihren Stecker nicht richtig einstecken.
Es gibt "keine" Fälle bei nativen Kabeln. Nichts was über normale Ausfallraten hinausgeht.
Ist einfach Quatsch den du erzählst.
Chismon schrieb:
(...)ist einfach nur eine lächerlich voreingenommene und offensichtliche Sichtweise eines nVidia-Markenfans...
Das Thema haben doch sowieso idR. nur "Trolle" oder "Markenfans" aufgeblasen.
Bzw. Newsoutlets die sich Klicks holen wollten.
Chismon schrieb:
,denn Du hast bisher nichts anderes hier im Thread produziert als einseitiges AMD/RTG Bashing(...)
Wenn man deinen Beitrag liest hat man das Gefühl Nvidia drehe den Kunden nur Klump an und nur AMD sei das wahre. Ich verstehe grundsätzlich nicht wozu man sich so verbissen auf die Seite eines IHV schlägt.
Nooblander schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen aus persönlicher Erfahrung mit dem Steam Survey.
Verstehe ich nicht, die werden schon erfasst, nur lediglich nicht einzeln aufgelistet, sondern unter anderem Namen zusammengefasst.
Nooblander schrieb:
"RX 7000-series GPUs haven't done as well. But again, we have to think there are at least a decent number of RX 7900 XT owners these days, not to mention the RX 7800 XT, RX 7700 XT, and RX 7600. Unfortunately, Valve's sampling and tabulation methods remain, as always, obscure."
https://www.tomshardware.com/video-...40-series-amd-rx-7000-series-still-mostly-mia
Nur gibt es eben keine "decent owners". Schau in die Umfrage alleine hier im Forum.
RTX 4000 verkauft sich 3x so gut wie RDNA 3. Die 7900XTX ist mit 0,33% bei Steam allerdings gelistet.
Die 4070 liegt bei 2,5%, die 7800XT wahrscheinlich irgendwo bei 0,05 bis 0,10%. Die wurde erst im September letzten Jahres gelauncht.