Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBinance: Hacker erbeuten Bitcoin im Wert von 40 Mio. US-Dollar
Welche Börse wurde eigentlich noch nicht [vermeintlich] zum âOpferâ von [vermeintlichen] âHackernâ? FĂŒr mich hört sich das alles immer schwer nach Inside Jobs an.
Wie dem auch sei, es ist einfach der nĂ€chste Sargnagel fĂŒr das ĂŒberfĂ€llige Ende dieser völlig absurden Blase.
Ich hoffe, jetzt hatâs auch der Letzte da drauĂen verstanden.
Wo sind die Leute die alles ĂŒber digitale WĂ€hrung regeln wollen? Einkaufen usw?
Jaja, ich weiĂ, der Fehler sitzt vor dem Bildschirm, aber das wird nie komplett ohne jemanden vor dem Bildschirm funktionieren
Ăhm dir ist schon bewusst, dass es auch Taschendiebe gibt.
Das Bankomaten ausgeraubt und Manipuliert wurden und werden.
Das es Kreditkartenbetrug etc. gibt.
Das Banken Geld aus dem nichts erschaffen und bei der nÀchsten Krise dein Geld weg sein könnte.
Es gibt keine WĂ€hrung die Perfekt ist und alle sind unsicher da bei jeder WĂ€hrung der Faktor Mensch eine Rolle spielt und dieser ein massives Sicherheitsrisiko darstellt.
Wo sind die Leute die alles ĂŒber digitale WĂ€hrung regeln wollen? Einkaufen usw?
Jaja, ich weiĂ, der Fehler sitzt vor dem Bildschirm, aber das wird nie komplett ohne jemanden vor dem Bildschirm funktionieren
Wie kommt man denn darauf, dass Problem auf die Bank zu schieben, wenn ich in einer Phishing Mail meine Kredikartennummer nebst Sicherheitscode preisgegeben habe? Immer diese draufhauen ohne den Denkmodus zu aktivieren..
Welche Börse wurde eigentlich noch nicht [vermeintlich] zum âOpferâ von [vermeintlichen] âHackernâ? FĂŒr mich hört sich das alles immer schwer nach Inside Jobs an.
Wie dem auch sei, es ist einfach der nĂ€chste Sargnagel fĂŒr das ĂŒberfĂ€llige Ende dieser völlig absurden Blase.
Ich hoffe, jetzt hatâs auch der Letzte da drauĂen verstanden.
Im Prinzip ist das genau die Idee einer Blockchain, also dass da keiner mehr vor dem Bildschirm sitzt.
Passt den meisten die dadurch komplett ĂŒberflĂŒssig werden aber nicht so recht ins Bild da sie dann arbeitslos sind.
A:
"Jemand hat deine Geldbörse geklaut"
B:
"Mist! Ich hab ja schon immer gesagt das Geld und sein System nicht sicher sei. Nieder mit dem Geldsystem. ZurĂŒck zu Gold"
A:
"Kann man doch auch klauen!"
B:
"POPULIST"
Ist doch immer das gleiche hier bei CB bzgl. Cryptothemen. Da kommt man sich dann immer vor als wÀre man im Altersheim gelandet statt auf einer technik-orientierten Webseite.
Die Kryptos sind sicher. Die Seite wo die Kyptos waren ist/war nicht sicher. Das ist ein bedeutender unterschied.
Wer seine Kypto-Coins einem anderen anvertraut ist selbst schuld!
Du gibst doch auch keinem Fremden deinen Geldbeutel?
Das ist ja mehr so, wie ein groĂer Bankraub. Passiert...
Ich glaube zwar nicht an den Erfolg von KryptowĂ€hrungen, aber man kann denen finde ich hier nur wenig VorwĂŒrfe machen. Super transparent reagiert und offenbar SicherungsmaĂnahmen fĂŒr solche FĂ€lle getroffen.
Lg
DaRealDeal schrieb:
Muhahaha, bei meiner Bank ist das Geld wenigstens versichert.đ
Siehe oben. Sie haben ja immerhin einen SAFU. Versichert sind ja auch nur 100000. Wieviele Nutzer betroffen sind ist noch nicht bekannt, insofern kann es gut sein, dass Nutzer ĂŒber den 100 000 lagen - eine Sicherung nach EU hĂ€tte ihnen also vielleicht nicht so viel gebracht.
binance hat ja auch bereits angekĂŒndigt, dass die Fudns safe sind
Technik-orientiert? Sorry, Strom fĂŒr imaginĂ€res Geld aus dem Fenster zu werfen und Grafikkarten zweckzuentfremden um sie nach einem Jahr auf den MĂŒll schmeiĂen zu können ist nicht technik-orientiert sondern die reinste Verschwendung von Ressourcen.