News BIOS verrät Details zu Radeon R9 280X und R9 270X

Nachdem ich auf der zurzeit auf der Suche nach einer neuen Graka bin, habe ich mich wieder ein bisschen eingelesen. Ich finde es schon heftig, dass sich die letzten Jahre so wenig getan hat. Habe mir vor fast 4 Jahren eine HD 5850 für € 240 gekauft.

Jetzt bekomme ich um den Preis maximal eine Leistungsverdopplung. Bin am überlegen, ob es sinnvoll ist nicht doch noch eine HD 7950 für € 200 zu kaufen bzw. 2 Stück davon bevor ich € 400 für eine x290 ausgebe. Dürfte so mehr Leistung ergeben.

Schon hefitg wie die Preise angezogen haben. Denn bei der 5er Serie gabs um € 600 das Topmodell mit 2 Grafikchips....

Craig7 schrieb:
so, 3. Oktober 2013, wo gibts jetzt das Battlefield 4 bundle?

Aber in den USA noch nicht die schlafen noch alle je nach Küste dauert das bestimmt noch ne Weile, aber das schaffen wir auch noch.

Das mit den 841€ ist eher wieder so ein Phantasiepreis der am Anfang angeben wird von einigen Händlern, die als erstes dadurch auf sich aufmerksam machen war bisher immer so.

@winki88 noch besser 2x R9 290 :-)

Sofern ich einen Shop gefunden hat, der das bundle ebenfalls anbietet, werde ich es hier posten.... Ich hoffe, Ihr teilt Eure Erkenntnisse auch ...:cool_alt:

drago-museweni schrieb:
@winki88 noch besser 2x R9 290 :-)

Naja. Preis-Leistung ist dann ziemlich mies. Hätte auf mehr gehofft, besonders da die alten Karten so günstig geworden sind. Lasse mich aber mal überraschen, wenn die Tests endlich veröffentlicht werden.

Danke, fuer die Aufklärung auf seite 1

Zurück
Oben