• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test BioShock Infinite im Test

was passiert eigentlich wenn man am Anfang statt dem Ansager das gefesselte Pärchen abwirft?

hab das Spiel nicht, das interessiert mich aber doch irgendwie.
Und bei allen Videos werfen die immer den Ansager ab -.-
 
florian. schrieb:
was passiert eigentlich wenn man am Anfang statt dem Ansager das gefesselte Pärchen abwirft?

hab das Spiel nicht, das interessiert mich aber doch irgendwie.
Und bei allen Videos werfen die immer den Ansager ab -.-
Genau dasselbe :)
 
och echt?
und da loben immer alle das man auf die Handlung Einfluss nehmen kann -.-
 
Taxxor schrieb:
Naja, sowas findet man doch schon sehr häufig und sowas muss auch beim Comicstil nicht sein.

Anhang anzeigen 332324

Anhang anzeigen 332327




Wenn es bei der Mehrheit ruckelfrei läuft, liegt es immer am eigenen Rechner, bzw an der Kombination aus Spiel und dem eigenen Rechner.
Ansonsten würde ich und die meisten anderen keine dauerhaften 60+ fps haben.

Wo?
Also ich hab auch an paar Stellen mit den fps zu kämpfen und viele anschneinend auch..
Oder was heist nen paar sind schon relativ viele und so gut sieht es auch nicht aus vileicht kommt ja noch nen Patch oder Treiber aber es ist einfach nur Portiert wie immer..
Ist aber dennoch nen klasse Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohlgemerkt habe ich die Grafik auf Hoch runtergestellt, damit ich konstant über 60 bleibe, da das Spiel leider kein Triplebuffering unterstützt und somit jedesmal, wenn ich die 60fps nicht erreiche, auf 30fps runterspringt.
Und auch so hatte ich an manchen Stellen nicht wirklich Ruckler, sondern die fps sind einfach mal von 60+ auf unter 60 gesunken, womit das Spiel natürlich kurz auf 30 runterging und direkt wieder auf 60 hoch, das wirkt wie ein leichtes ruckeln.
Diese Stellen haben aber auch nichts mit dem gerade dargestellten Inhalt zu tun. Im tiefsten Kampfgetümmel bleiben sie auch konstant bei 60, während sie ganz am Anfang beim gemütlichen Laufen durch die Stadt ab und zu kurz unter 60 fielen(durch vsync dann 30). Aber das kam auch geschätzte einmal in 10 Minuten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crytek, EA, Ubisoft & Co.: SO sieht ein Singleplayer-Spiel aus!

Mehr muß man denen nicht sagen.
 
Taxxor schrieb:
Wohlgemerkt habe ich die Grafik auf Hoch runtergestellt, damit ich konstant über 60 bleibe, da das Spiel leider kein Triplebuffering unterstützt und somit jedesmal, wenn ich die 60fps nicht erreiche, auf 30fps runterspringt.
Und auch so hatte ich an manchen Stellen nicht wirklich Ruckler, sondern die fps sind einfach mal von 60+ auf unter 60 gesunken, womit das Spiel natürlich kurz auf 30 runterging und direkt wieder auf 60 hoch, das wirkt wie ein leichtes ruckeln.
Diese Stellen haben aber auch nichts mit dem gerade dargestellten Inhalt zu tun. Im tiefsten Kampfgetümmel bleiben sie auch konstant bei 60, während sie ganz am Anfang beim gemütlichen Laufen durch die Stadt ab und zu kurz unter 60 fielen(durch vsync dann 30). Aber das kam auch geschätzte einmal in 10 Minuten vor.
OH man und ich hatte die ganze Zeit fram limit on-.-
Kein wunder das es so shit läuft jetzt gehts mit allem auf Ultra auser AA zwischen 45-70fps und ist vollkommen ok für mich.
Klar die spikes auf low fps hab ich zwar immer noch aber kommen nicht so oft mehr vor.
 
Also, Infinite ist ohne jeden Zweifel ein geniales Spiel, aber Ken Levine- der Lead Designer sollte wirklich mal sein Gehirn durchleuchten lassen ;-) .

So long...
 
Ich kann dem Tester nach dem beenden des Spiels vergangenen Sonntag nur beipflichten - ein geniales Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fps drops haben nichts mit unserer Hardware zu tun!

Ich habe maxed out im benchmark 137 average fps und ingame via Nvidia Inspector auf 120 fps das Limit gesetzt.
SLI Skalierung funktioniert perfekt.

Wenn man aber irgendwie nen neuen Bereich betritt rappelts runter auf 30, so für eine Sekunde, und dann schnellen sie wieder hoch.

In Kampfszenen kommt das glücklicherweise nicht vor.

Ich werde heute mal nachsehen ob ingame Vsync bei mir on ist und den nvidia Inspector da manchmal overrult, normalerweise ist das nicht der Fall, aber wer weiß.

Edit: Vsync off ingame nutzt da auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nicht reibungslose Vsync nervt halt ein wenig. Und hab auch keinen bock die Grafik runter zu schrauben nur damit das "nvidia vsync" nich immer auf 30 fps wechselt. Paar große Gläser Alc und das Tearing verschwindet von alleine.
 
ist das normal das das Spiel ein Performance Problem hat?
Weil die FPS geht mal von 100 auf 30 sofort runter wenn ich irgendwo hin laufe.
Trotz GTX Titan wundert mich das immer, das die FPS so runter geht:rolleyes:
Hoffe das ist nur ein Bug. Sonst geiles Spiel
 
Naja, das Spiel ist viel zu einfach. Dank der N-Taste muss man kein bisschen nachdenken.
 
meckswell schrieb:
Gegen das Droppen würde helfen die FPS auf 30 zu limitten. :)

Wie willst du denn mit 30 FPS vernünftig spielen?
 
thommy86 schrieb:
ist das normal das das Spiel ein Performance Problem hat?
Weil die FPS geht mal von 100 auf 30 sofort runter wenn ich irgendwo hin laufe.
Trotz GTX Titan wundert mich das immer, das die FPS so runter geht:rolleyes:
Hoffe das ist nur ein Bug. Sonst geiles Spiel

Ist das nicht schon immer ein Problem der Unreal Engine? Meine mich zu erinnern dass es da schon immer Drops gegeben hat sobald neue Bereiche gestreamt werden, daher ja auch die relativ wenig Ladebildschirme.

Ich habe das Spiel gestern Nach durchgespielt. Spätestens am Ende war ich dann vollends überzeugt. Das Spiel mag immer noch Kleinigkeiten haben woran man sich aufziehen kann. Aber die Story und die musikalische Untermalung sind wirklich grandios. Eines der wenigen Spiele welches mich am Ende tatsächlich berührt hat.
Da ist es mir dann auch egal wie viele das Spiel "aus Prinzip" kritieren.
 
Ich habs jetzt auch durch und bin absolut begeistert! Ich war schon lange nicht mehr so gefesselt von einem Spiel und habe auch nicht damit gerechnet, dass das in der heutigen Zeit noch einmal passiert.

Kaufempfehlung!!
 
Zurück
Oben