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Test BioShock Infinite im Test
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: BioShock Infinite im Test
Mighty X
Commander
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 2.250
Genau dasselbeflorian. schrieb:was passiert eigentlich wenn man am Anfang statt dem Ansager das gefesselte Pärchen abwirft?
hab das Spiel nicht, das interessiert mich aber doch irgendwie.
Und bei allen Videos werfen die immer den Ansager ab -.-
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.018
Taxxor schrieb:Naja, sowas findet man doch schon sehr häufig und sowas muss auch beim Comicstil nicht sein.
Anhang anzeigen 332324
Anhang anzeigen 332327
Wenn es bei der Mehrheit ruckelfrei läuft, liegt es immer am eigenen Rechner, bzw an der Kombination aus Spiel und dem eigenen Rechner.
Ansonsten würde ich und die meisten anderen keine dauerhaften 60+ fps haben.
Wo?
Also ich hab auch an paar Stellen mit den fps zu kämpfen und viele anschneinend auch..
Oder was heist nen paar sind schon relativ viele und so gut sieht es auch nicht aus vileicht kommt ja noch nen Patch oder Treiber aber es ist einfach nur Portiert wie immer..
Ist aber dennoch nen klasse Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Taxxor
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 20.627
Wohlgemerkt habe ich die Grafik auf Hoch runtergestellt, damit ich konstant über 60 bleibe, da das Spiel leider kein Triplebuffering unterstützt und somit jedesmal, wenn ich die 60fps nicht erreiche, auf 30fps runterspringt.
Und auch so hatte ich an manchen Stellen nicht wirklich Ruckler, sondern die fps sind einfach mal von 60+ auf unter 60 gesunken, womit das Spiel natürlich kurz auf 30 runterging und direkt wieder auf 60 hoch, das wirkt wie ein leichtes ruckeln.
Diese Stellen haben aber auch nichts mit dem gerade dargestellten Inhalt zu tun. Im tiefsten Kampfgetümmel bleiben sie auch konstant bei 60, während sie ganz am Anfang beim gemütlichen Laufen durch die Stadt ab und zu kurz unter 60 fielen(durch vsync dann 30). Aber das kam auch geschätzte einmal in 10 Minuten vor.
Und auch so hatte ich an manchen Stellen nicht wirklich Ruckler, sondern die fps sind einfach mal von 60+ auf unter 60 gesunken, womit das Spiel natürlich kurz auf 30 runterging und direkt wieder auf 60 hoch, das wirkt wie ein leichtes ruckeln.
Diese Stellen haben aber auch nichts mit dem gerade dargestellten Inhalt zu tun. Im tiefsten Kampfgetümmel bleiben sie auch konstant bei 60, während sie ganz am Anfang beim gemütlichen Laufen durch die Stadt ab und zu kurz unter 60 fielen(durch vsync dann 30). Aber das kam auch geschätzte einmal in 10 Minuten vor.
Zuletzt bearbeitet:
W
Wolfsrabe
Gast
@Crytek, EA, Ubisoft & Co.: SO sieht ein Singleplayer-Spiel aus!
Mehr muß man denen nicht sagen.
Mehr muß man denen nicht sagen.
An alle die auch wie ich hier ein kleines verständnis Problem mit dem Ende hatten empfehle ich hier diesen Link :
http://gaming.stackexchange.com/questions/110615/understanding-the-ending-of-bioshock-infinite
Ist zwar auf Englisch aber wenn man sich diese Diskussion durchliest wird einem doch vieles deutlicher bzw man macht sich eigentlich noch mehr Gedanken als vorher.
Mehr will ich jetzt hier nicht sagen auf die Gefahr hin zu spoilern ^^
http://gaming.stackexchange.com/questions/110615/understanding-the-ending-of-bioshock-infinite
Ist zwar auf Englisch aber wenn man sich diese Diskussion durchliest wird einem doch vieles deutlicher bzw man macht sich eigentlich noch mehr Gedanken als vorher.
Mehr will ich jetzt hier nicht sagen auf die Gefahr hin zu spoilern ^^
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.018
OH man und ich hatte die ganze Zeit fram limit on-.-Taxxor schrieb:Wohlgemerkt habe ich die Grafik auf Hoch runtergestellt, damit ich konstant über 60 bleibe, da das Spiel leider kein Triplebuffering unterstützt und somit jedesmal, wenn ich die 60fps nicht erreiche, auf 30fps runterspringt.
Und auch so hatte ich an manchen Stellen nicht wirklich Ruckler, sondern die fps sind einfach mal von 60+ auf unter 60 gesunken, womit das Spiel natürlich kurz auf 30 runterging und direkt wieder auf 60 hoch, das wirkt wie ein leichtes ruckeln.
Diese Stellen haben aber auch nichts mit dem gerade dargestellten Inhalt zu tun. Im tiefsten Kampfgetümmel bleiben sie auch konstant bei 60, während sie ganz am Anfang beim gemütlichen Laufen durch die Stadt ab und zu kurz unter 60 fielen(durch vsync dann 30). Aber das kam auch geschätzte einmal in 10 Minuten vor.
Kein wunder das es so shit läuft jetzt gehts mit allem auf Ultra auser AA zwischen 45-70fps und ist vollkommen ok für mich.
Klar die spikes auf low fps hab ich zwar immer noch aber kommen nicht so oft mehr vor.
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
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- Sep. 2005
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- 452
Also, Infinite ist ohne jeden Zweifel ein geniales Spiel, aber Ken Levine- der Lead Designer sollte wirklich mal sein Gehirn durchleuchten lassen ;-) .
So long...
So long...
Meetthecutthe
Banned
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 1.966
Ich kann dem Tester nach dem beenden des Spiels vergangenen Sonntag nur beipflichten - ein geniales Game.
Zuletzt bearbeitet:
R
Ron Reviewt
Gast
Die fps drops haben nichts mit unserer Hardware zu tun!
Ich habe maxed out im benchmark 137 average fps und ingame via Nvidia Inspector auf 120 fps das Limit gesetzt.
SLI Skalierung funktioniert perfekt.
Wenn man aber irgendwie nen neuen Bereich betritt rappelts runter auf 30, so für eine Sekunde, und dann schnellen sie wieder hoch.
In Kampfszenen kommt das glücklicherweise nicht vor.
Ich werde heute mal nachsehen ob ingame Vsync bei mir on ist und den nvidia Inspector da manchmal overrult, normalerweise ist das nicht der Fall, aber wer weiß.
Edit: Vsync off ingame nutzt da auch nichts.
Ich habe maxed out im benchmark 137 average fps und ingame via Nvidia Inspector auf 120 fps das Limit gesetzt.
SLI Skalierung funktioniert perfekt.
Wenn man aber irgendwie nen neuen Bereich betritt rappelts runter auf 30, so für eine Sekunde, und dann schnellen sie wieder hoch.
In Kampfszenen kommt das glücklicherweise nicht vor.
Ich werde heute mal nachsehen ob ingame Vsync bei mir on ist und den nvidia Inspector da manchmal overrult, normalerweise ist das nicht der Fall, aber wer weiß.
Edit: Vsync off ingame nutzt da auch nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommy86
Commander
- Registriert
- März 2009
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- 2.416
ist das normal das das Spiel ein Performance Problem hat?
Weil die FPS geht mal von 100 auf 30 sofort runter wenn ich irgendwo hin laufe.
Trotz GTX Titan wundert mich das immer, das die FPS so runter geht
Hoffe das ist nur ein Bug. Sonst geiles Spiel
Weil die FPS geht mal von 100 auf 30 sofort runter wenn ich irgendwo hin laufe.
Trotz GTX Titan wundert mich das immer, das die FPS so runter geht
Hoffe das ist nur ein Bug. Sonst geiles Spiel
fpy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 405
1999 ModeDuman schrieb:Naja, das Spiel ist viel zu einfach.
Duman schrieb:Dank der N-Taste muss man kein bisschen nachdenken.
Und wer zwingt dich dazu, die Taste zu verwenden?
R
Ron Reviewt
Gast
^^@thommy: Steht doch 2 posts über dir. Da nutzt auch 670 SLI nichts.
M
meckswell
Gast
Gegen das Droppen würde helfen die FPS auf 30 zu limitten.
fpy
Lt. Junior Grade
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- März 2013
- Beiträge
- 405
meckswell schrieb:Gegen das Droppen würde helfen die FPS auf 30 zu limitten.
Wie willst du denn mit 30 FPS vernünftig spielen?
L
leckerKuchen
Gast
thommy86 schrieb:ist das normal das das Spiel ein Performance Problem hat?
Weil die FPS geht mal von 100 auf 30 sofort runter wenn ich irgendwo hin laufe.
Trotz GTX Titan wundert mich das immer, das die FPS so runter geht
Hoffe das ist nur ein Bug. Sonst geiles Spiel
Ist das nicht schon immer ein Problem der Unreal Engine? Meine mich zu erinnern dass es da schon immer Drops gegeben hat sobald neue Bereiche gestreamt werden, daher ja auch die relativ wenig Ladebildschirme.
Ich habe das Spiel gestern Nach durchgespielt. Spätestens am Ende war ich dann vollends überzeugt. Das Spiel mag immer noch Kleinigkeiten haben woran man sich aufziehen kann. Aber die Story und die musikalische Untermalung sind wirklich grandios. Eines der wenigen Spiele welches mich am Ende tatsächlich berührt hat.
Da ist es mir dann auch egal wie viele das Spiel "aus Prinzip" kritieren.
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