A
AppZ
Gast
@DukeGosar
Kommt noch, und wie
Kommt noch, und wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht in eurem hypeartigen Zustand gekränkt [...]
ronrebell schrieb:Unreal Engine 3 hat im Jahr 2013 einfach nichts mehr zu suchen, aber gut, irgendwo muss man auch sparen, wenn man liest das Entwicklungskosten und Marketing gut 200 Mio Dollar verschlungen haben sollen.
ronrebell schrieb:Den Gruselfaktor von Teil 1 wirst du bei Infinite nicht ganz erreichen.
Und wie man bei einer Unreal 3 Grafik 11/10 vergeben kann erklär mir bitte einer.
Ich glaube hier wird einfach Grafik mit Atmosphäre verglichen und das sind einfach zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Bei allem Lob für ein gutes Spiel, die Grafik ist und bleibt altbacken.
Neckreg schrieb:Die Grafik in B.I. sollte man tatsächlich eher als Stilmittel sehen. Das hier die Texturen teilweise Zweidimensional sind, anstatt Dreidimensional ist eher dem Setting geschuldet und ein Stilmittel. Das es anders geht wird im Spiel immer wieder verdeutlicht. Auch dass das Meer nicht wie eine Brandung am Atlantik wirkt, hat wohl eher damit zu tun, dass wir uns in Bioshock in einer surrealen Welt bewegen. Das gleiche gilt für die Menschen die sich in dieser Welt bewegen.
Das wir immer wieder auf die gleichen Personen stoßen, soll uns wohl eher darauf aufmerksam machen, das wir uns in einer künstlichen Welt bewegen, zumal der Hinweis vom Game sogar noch selber kommt. Ebenfalls die durchaus doch sehr menschlich wirkende Elisabeth verdeutlicht dieses Zustand noch einmal. Das ganze Game wirkt wie gemalt, eine Traumwelt in der es Fehler gibt und diese Fehler zeigen uns nur, das es eine perfekte Welt nicht gibt.
Ob die Technik nun altbacken ist oder nicht ist völlig nebensächlich, da die Ungereimtheiten in dem Bildnis gewollt sind.
CloudConnected schrieb:Gibts inzwischen en Fix für die FPS Drops?