• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test BioShock Infinite im Test

Das Spiel ist völlig überbewertet.Wenn es nicht Bioshock heißen würde und die Grafik nur Durschnitt wäre, würde das niemanden interessieren...
 
Na von dem Bioshock Spiel, wovon sonst? Hat das nicht diese Altersbeschränkung?
 
meckswell schrieb:
Na von dem Bioshock Spiel, wovon sonst? Hat das nicht diese Altersbeschränkung?

Du kannst das Spiel rund um die Uhr über Steam laden.
 
Hab jetzt einige Stunden gezockt, aber die Story hat mich bis jetzt noch nicht so ganz geflasht, wie ich es in allen Tests lese, hatte wohl zu hohe Erwartungen,.

Bin jetzt an der Stelle wo ich den
Rebellen Waffen besorgen soll, kurz nach der Szene wo Elizabeth ein Wurmloch erschafft und wir in eine andere Dimension (ein anderes Infinete) reisen damit der ermordete Waffenschieber wieder lebt.
Das war schon ziemlich crazy. :D
 
eightcore schrieb:
Also bei meiner GTX 580 sind 1500 MiB ausgelastet mit 1600 x 900 (Rest max.) und wenn ich mich umsehe ruckelt es wie Sau. Also für eine kurze Dauer ca. 500 ms pro Frame.

Stell mal Nachbearbeitung und Umgebungsverdeckung auf Normal bzw. eine Stufe runter... mit deinem VRAM hat das btw. überhaupt nichts zu tun.

314.22 Treiber haste drauf, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Das Spiel ist völlig überbewertet.Wenn es nicht Bioshock heißen würde und die Grafik nur Durschnitt wäre, würde das niemanden interessieren...

Hast du das Spiel gespielt? Hast du gelesen was hier im Thread diskutiert wird? Gerade die Grafik wird von vielen kritisiert! Und das Spiel hat ja wol neben dem Namen und der Grafik viel zu bieten: Story! Nenn doch mal ein paar Sachen die dich stören. Plakative Aussagen ohne Sinn und Hintergrund erzählt uns die Politik schon oft genug, da brauchen wir das hier im Forum nicht auch noch.
 
Nenn doch mal ein paar Sachen die dich stören. Plakative Aussagen ohne Sinn und Hintergrund erzählt uns die Politik schon oft genug, da brauchen wir das hier im Forum nicht auch noch.


10 Stunden Spielzeit.Keine Entscheidungsfreiheit.Man kann sich nicht frei in der Stadt bewegen.Das Spiel ist viel linearer als es auf den Trailern vorm Release gewirkt hat.Wahrscheinlich wurden viele Ideen einfach gekürzt, bzw weggelassen um es endlich auf dem Markt zu werfen.

Gegen Deus Ex Human Revolution stinkt Bioshock Infinite total ab.Bei diesem Spiel hat man Entscheidungsfreiheit, Umfang und Story.Nur die Grafik ist schlechter als bei Bioshock Infinite aber der Rest ist in allen Bereichen besser als bei diesen Hype Spiel "Bioshock Infinite"...


Falls du Deus Ex Human Revolution noch nicht hast.Kannst du es für 9 Euro kaufen.Dann wirsd du sehen was ich meine und du siehst wie schwach Bioshock Infinite wirklich ist...
 
Ich habe Deus Ex, und es kommt nicht annähernd an Infinite ran!!

Was willst Du, in jedem haus jedes Stockwerk erkunden? Willst Du bei jedem Verkaufsstand in einen Apfel beissen?
Also bitte, Infinite bietet was einzigartiges. Dort oben, dann diese Hammermässige Story.............einfach unschlagbar.

Infinite mit Deus Ex vergleichen......tzzzz
 
Apfel ist nicht gleich Birne, na? ;)
 
Blueeye_x schrieb:
10 Stunden Spielzeit.Keine Entscheidungsfreiheit.Man kann sich nicht frei in der Stadt bewegen.Das Spiel ist viel linearer als es auf den Trailern vorm Release gewirkt hat.Wahrscheinlich wurden viele Ideen einfach gekürzt, bzw weggelassen um es endlich auf dem Markt zu werfen.

Gegen Deus Ex Human Revolution stinkt Bioshock Infinite total ab.Bei diesem Spiel hat man Entscheidungsfreiheit, Umfang und Story.Nur die Grafik ist schlechter als bei Bioshock Infinite aber der Rest ist in allen Bereichen besser als bei diesen Hype Spiel "Bioshock Infinite"...


Falls du Deus Ex Human Revolution noch nicht hast.Kannst du es für 9 Euro kaufen.Dann wirsd du sehen was ich meine und du siehst wie schwach Bioshock Infinite wirklich ist...
Was ein Schwachsinn zwei vollkommen unterschiedliche Spielkonzepte miteinander zu vergleichen. Es gibt eben Spiele die gewollt "linear" sind, dass macht das Spiel aber nicht schlecht. Im Prinzip fallen bei dir dann ja alle Spiele ohne Entscheidungsfreiheit aus. Half-Life musst du dann ja auch für ein richtig schlechtes Spiel halten. Die Linearität in Infinite ist definitiv gewollt, da gings nicht darum das Ding auf den Markt zu werfen.

Frag mich auch warum man immer mit diesem Spielzeit Argument kommt. Ich meine "Deus Ex:HR" war ein gutes Spiel keine Frage. Die offenen Städte waren allerdings ziemliche Blender und recht langweilig und die Nebenmission zumeist inhaltslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blueeye_x: Hast du es nun gespielt oder nicht? Ich habe ehrlich gesagt keine Entscheidungsfreiheit vermisst und offen genug sind mir die Abschnitte auch, es gibt genügend zu erkunden und in den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten/Wege die Gegner auszuschalten.
Wie ich schon schrieb habe ich 17(genau 16.3 laut Steam) Stunden in dem Spiel verbracht einfach weil ich nicht durchgehastet bin sondern mir alles angeschaut habe.

Und wieso genau man dieses Spiel mit Deus Ex HDR vergleich muss bleibt auch mir rätselhaft, die Grundlagen sind doch schon ganz andere und Bioshock war noch nie offen sondern ein linearer Shooter mit verschiedenen, wenn auch wenigen, Möglichkeiten um verschiedene Dinge zu erledigen und das ganze als Weg durch einzigartige Stories.
 
Muss man Bioshock 2 gespielt haben für dei Story? Hab damals nur das 1er gespielt :D
 
Koksii schrieb:
Muss man Bioshock 2 gespielt haben für dei Story? Hab damals nur das 1er gespielt :D

Nein, einfach zugreifen! ;)
 
Du brauchst keines der vorherigen gespielt haben, vom Inhalt her sind die unabhängig, nur Teil 1 sollte man vor Teil 2 gespielt haben denke ich.
 
Und wieso genau man dieses Spiel mit Deus Ex HDR vergleich muss bleibt auch mir rätselhaft, die Grundlagen sind doch schon ganz andere und Bioshock war noch nie offen sondern ein linearer Shooter mit verschiedenen, wenn auch wenigen, Möglichkeiten um verschiedene Dinge zu erledigen und das ganze als Weg durch einzigartige Stories.

Genau das ist ja das Problem bei diesem Spiel.Auf Bildern und in den Trailern wirkt Bioshock Infinite sehr offen und frei.Dabei ist es einfach linear.Es täuscht oder gaukelt Freiheit vor und enttäuscht somit.

Bei Deus Ex ist es genau umgedreht.Auf Bildern denkt man es ist ein einfacher 0815 Shooter wie jeder andere und wenn man es spielt merkt man erstmal wie tiefgründig dieses Spiel ist, indem man jede Mission auf eine andere Art und Weise lösen kann.

Bioshock Infinite ist für mich mehr Schein als sein.Ich habe ja kein Problem wenn andere mit dem Spiel zufrieden sind aber ich habe von dem Spiel mehr erwartet als das was es bietet.

Irrational Games hätte sich etwas von Squaresoft abschauen sollen ;) Vielleicht wird das nächste Bioshock dann etwas offener mit dem Möglichkeiten der nächsten Generation...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben