So, ich habe eine erste große Fuhre an Benchmarks geprüft und eingetragen. Die Minus-1-Prozent-Thematik sei dabei großzügig ignoriert. Bis auf eine 6900 XTXH auf 4090-Niveau hat sonst auch alles gepasst. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du unter Linux unterwegs bist pack das am besten irgendwie in deine System-Eingabe beim Formular, dann kann ich das als Hinweis übernehmen. Bei dir habe ich es jetzt gerade auch so mitbekommen, du brauchst also deinen alten Post nicht zu bearbeiten. Windows ist quasi default, da braucht es keine Angabe.rarp schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karth... dass man das OS hinzufügen sollte.
Hi,Vitche schrieb:Wenn du unter Linux unterwegs bist pack das am besten irgendwie in deine System-Eingabe beim Formular, dann kann ich das als Hinweis übernehmen. Bei dir habe ich es jetzt gerade auch so mitbekommen, du brauchst also deinen alten Post nicht zu bearbeiten. Windows ist quasi default, da braucht es keine Angabe.
Ok, danke!Vitche schrieb:Wenn du unter Linux unterwegs bist pack das am besten irgendwie in deine System-Eingabe beim Formular, dann kann ich das als Hinweis übernehmen. Bei dir habe ich es jetzt gerade auch so mitbekommen, du brauchst also deinen alten Post nicht zu bearbeiten.
Stimmt schon, aber eine generelle Angabe des OS wäre auch nicht uninteressant, da Windows 10 und 11 ja auch auf unterschiedliche Ergebnisse kommen können.Vitche schrieb:Windows ist quasi default, da braucht es keine Angabe.
Ja, theoretisch müssten wir auch nach den ganzen Sicherheitsfeatures selektieren, die ja auch Leistung kosten (können). Die Erfahrung zeigt aber eben, dass schon ein Benchmark-Lauf wie dieser hier für viele Teilnehmer (zu) kompliziert ist. Und bedenke auch, wie hoch der organisatorische Aufwand hintenrum ist, wenn wir all diese Besonderheiten für jede Einreichung verifizieren müssten. Das ist leider nicht praxisnah.rarp schrieb:Stimmt schon, aber eine generelle Angabe des OS wäre auch nicht uninteressant, da Windows 10 und 11 ja auch auf unterschiedliche Ergebnisse kommen können.
Ok, danke nochmal. Ich gelobe, in meinen Posts zukünftig nicht permanent daran zu erinnern. ^^Vitche schrieb:Ja, theoretisch müssten wir auch nach den ganzen Sicherheitsfeatures selektieren, die ja auch Leistung kosten (können). Die Erfahrung zeigt aber eben, dass schon ein Benchmark-Lauf wie dieser hier für viele Teilnehmer (zu) kompliziert ist. Und bedenke auch, wie hoch der organisatorische Aufwand hintenrum ist, wenn wir all diese Besonderheiten für jede Einreichung verifizieren müssten. Das ist leider nicht praxisnah.
Bei gleichen Einstellungen komme ich unter Tumbleweed auf 72fps, obwohl dein System deutlich schneller sein müsste als meines.morb schrieb:System: RX 7900 XTX, 7800X3D
Black Myth: Wukong – 2.560 × 1.440, „Kino“, Upscaling 58: 62
Proton: Experimental