mcbloch
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht erkennt der die Nvidia Treiber die bei Manjaro defaultmäßig installiert sind, auch wenn ich sie nicht nutze:morb schrieb:Ich hab:
Kernel: 6.10.5
Mesa 24.1.6
🤷♂️
Der Anzeigemodus bei dir ist falsch. Es muss Randlos sein, du hast Fenster.HippoHunter schrieb:System: RTX 2080 TI (UV), 12400
Black Myth: Wukong – 1.920 × 1.080, „Hoch“, Upscaling 67: 69
Black Myth: Wukong – 2.560 × 1.440, „Kino“, Upscaling 58: 38
Black Myth: Wukong – 3.440 × 1.440, „Kino“, Upscaling 58: 34
Nun bei mir hatte das keine Auswirkung.NoXPhasma schrieb:Wir haben also jetzt 2 verschiedene Benchmark-Ergebnisse. Im Grunde ist es nicht mehr vergleichbar.
Wichtig zu beachten: Black Myth: Wukong übernimmt die per Schieberegler eingestellte Zahl nicht exakt, sondern gibt am Ende des Benchmarks die eingestellte Zahl minus 1 aus. Das gilt es zu ignorieren; die Einstellung im Grafikmenü sollte den hier aufgeführten Testreihen entsprechen.
habe mich nur auf den Schieber fokussiert, obwohl ich da z.B. 58 stelle kommt imm 57?!Zensai schrieb:@C4rp3di3m Deine Settings sind falsch, du hast FG an und Bewegungsunschärfe auf schwach. Und ich hab mich schon gewundert