Black ops Maus bug?

Pascal67

Lieutenant
Manschmal setzt meine Maus in Black ops einfach aus bzw. Feuert mal und manschmal nicht,oder lässt sich nur nach oben oder unten bewegen,nach rechts und links dann garnicht..

ich hatte das schon bei der Sharkoon Rush Maus und bei der Ozone Radon 3k,ich habe zudem beide mal angeschlossen,und wenn die eine spackt geht aber die andere,was kann das sein^^?

im internet hab ich gesehn ,das nen paar mehr probleme haben,kanns evtl nen bug sein? bzw. habt ihr auchwas bemerkt?

Maus defekt?

Hast du ne andere Maus, die du testen kannst? Notfalls vllt mal vom Kumpel eine leiehn.

Ich spüre bei mir kein Bug

ich habe 2 getestet,und auch atm 2 angeschlossen,und wie gesagt wenn die eine spackt,läuft die andere aber^^

hm noch nie von so einem bug gehört oder gelesen 8und ich lese viel foren zu dem game).. ich vermute mal eher das es an deinem pc liegt.. ich würd mal formatieren und alles ftrisch draufmachen und dann gucken obs immernoch so is o_O

hab den selben bug, dachte aber dass es an meiner 4670 liegt.....
hab das spiel bisher aber auch noch nicht so wirklich gespielt, nur mal im zombi mode angetestet....

mh, hab auch noch nie von so einem bug gehört. ne neuinstallation wär vielleicht mal angebracht ;)

lg

Ist wirklich ein Bug. Es ist ja bekannt, dass BO nur ein Konsolenport ist und dort gibt es Controller mit denen man bei semiautomatischen Waffen genauso schnell schießen kann wie bei vollautomatischen. Deshalb wurde ein Mechanismus eingebaut, der ein Schießen verhindern soll, wenn die Waffe zu schnell abgefeuert wird. Leider führt das zum "Gun jam Bug" (selbst vollautomatische Waffen blockieren.). Es scheint auch von der Connection zum Server abzuhängen, ob es als "zu schnelles Feuern" erkannt wird oder nicht. Bis jetzt ist es aber von Treyarch nicht bestätigt und eher eine Vermutung von vielen Leuten. (--> Fix nicht offiziell geplant)

Bei mir reagiert BO manchmal einfach nicht auf Rechtsklicks... Zusammenhang?

habe ebenfalls einen maus (logitech g9 / roccat kone) bug festgestellt und einem freund ist es auch aufgefallen, der spieler macht bei einer drehung von 45 grad eine 360 drehung. sehr nervig. dies tritt aber nicht immer auf, wahrscheinlichkeit liegt bei 50:50 würde ich sagen :lol:

um das thema mal wieder aufzuwärmen...

ich habe genau das gleiche problem (raccat kone+). offenbar klicke ich zu schnell, weshalb ich für 1-2sekunden danach NICHTS machen kann.

ich dachte erst, meine maus sei defekt...man man man

diese 100 kleinen bugs kotzen micht echt an in dem game.
auch wenn dieser zum teil scheinbar so gewollt ist.

mfg

Hmm, ich habe seit einiger Zeit (oder seit dem letzten Patch?!) genau das gleiche Problem, ebenfalls mit der Roccat Kone-Maus. War eigentlich schon der festen Überzeugung das Dingen einschicken zu müssen, aber nun lese ich das hier... :rolleyes:

Also ich besitze die Roccat Kone + und hab keinerlei Probleme. Denke eher das es an dem Spiel und nicht an der Maus liegt

ThomasB. schrieb:
Hmm, ich habe seit einiger Zeit (oder seit dem letzten Patch?!) genau das gleiche Problem, ebenfalls mit der Roccat Kone-Maus. War eigentlich schon der festen Überzeugung das Dingen einschicken zu müssen, aber nun lese ich das hier... :rolleyes:

Du hast das Problem vermutlich auch mit dem Perk Flinkheit, und kannst nach dem schnellen anvisieren vermutlich nicht gleich schießen?

Ich habe das Problem auch öfters. Wenn ich die linke Maustaste drücke löst sich ein einzelner Schuss und dann geht nichts bis ich nachgeladen habe. Bin deshalb schon sehr oft gestorben. Spiele mit der Microsoft Sidewinder X8 Maus.

Zurück
Oben