Bl4ckbeard
Lt. Junior Grade
Schlechter als Android kann bb10 nicht sein. Leider ist das Design kein wirkliches Kaufargument. Irgendwie vermisse ich das muss ich haben Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regenwürmer schrieb:Neu und mit S4 Chip statt 600 oder 800?
Naja. Hat mit neu nicht viel gemeinsam...
Und die Touchbedienungen (Gesten), die Blackberry OS so mit sich bringt, ist mit 5" auch sicher schwer praktikabel.
Ein Wunder, hier auf CB, dass noch niemand was von der Auflösung gesagt hat (FullHD, 5" ist ja schon längst da . Da ist es ja eine Schande, noch auf 720p zu gehen ). Sonst kommen sie alle immer sofort an. Oder sind die Posts schon im Aquarium?
G!N schrieb:Naja aber immerhin hast du uns auf den "alten" Prozessor aufmerksam gemacht.
cchups schrieb:...
Also ich kam jetzt jahrelang ohne diesem Gedöns aus, hab derzeit immer noch mein Torch 9800.
Mag auch dieses ganze Touch-Zeuch nicht und möchte ne richtige Tastatur haben, so dass ich das Q10 als Nachfolger auserkohren habe.
Gut, ist meine persönliche Meinung, die Masse steht halt auf Touch und diese zig Apps. Und rein zum testen legt man auch nicht soviel €uronen auf den Tisch was für ein BB verlangt wird.
Bin gespannt, was aus R.I.M. bzw. Blackberry wird.
anonymous_user schrieb:Nicht ernsthaft oder?
Dann schick mir mal bitte ein Foto von dem 13cm langen Daumen, damit man bei einem 5 Zoll Display alle Bereiche per Touch erreichen kann.
Das sehe ich exakt genauso. Leider vermisse ich doch einige Apps sehr. Dennoch finde ich mein Z10 rein vom Bedienkonzept und -komfort hervorragend.SineNefas schrieb:(...) Und ich finde BB10 gelungener als Android
und iOS, wenn es nur um das Betriebssystem als solches geht und nicht die App-auswahl!
Das wird dann zwar ein sehr schmerzhafter Umstrukturierungs und gesund schrumpfungs Prozess werden aber danach haben sie wieder eine Zukunft, diese ist atm nicht wirklich gegeben.
cchups schrieb:...
Problem für die meisten Leute sind halt die ganzen fehlenden Apps.
...
Bin gespannt, was aus R.I.M. bzw. Blackberry wird.
Vielleicht wird das Z30 mit besseren Specs (2GB ram und Quad-Core) und 5" ja von den Kunden angenommen, würde für mich zwar keinen Sinn machen aber gut...
Wie brutal die Medien auf BBRY einkloppen...ich verstehe es nicht
Naja, im Businessbereich kommt man meiner Meinung nach nicht am BB vorbei. Sicherheit, gepaart mit Usabilitiy ist nach wie vor unerreicht. Appanbieter können da bei weitem noch nicht mithalten.
Die Testuser bei uns um Haus sind von den 10er Geräten jedenfalls sehr angetan, egal ob Z10 oder Q10.
onkel_axel schrieb:du weißt aber schon, dass dafür locker ein 6,5cm langer daumen ausreicht, oder?
aber 4,5cm tunen es zur not auch
Welche Lottozahlen fallen denn am Samstag???dare100em schrieb:Da würde ich mich langsam mal umorientieren bzw. die Android-App testen. BB als Hardwarehersteller wird es in 12 Monaten so nicht mehr geben.
Und das dann noch 30 mal hintereinander, ohne das Gerät aus den Händen fallen zu lassen.riDDi schrieb:Bitte demonstriere uns das doch. Handy mit Videofunktion sollte doch jeder haben und als Z30 reicht ein Modell aus Wellpappe mit aufgemaltem Schirm. Also bitte, zeig uns mit welchen akrobatischen Künsten jemand mit einem 4,5cm langen Daumen in jede der Ecken des 5"-Bildschirms kommt. Natürlich ohne das Gerät zu drehen oder mit zwei Händen zu bedienen.