Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlizzard/GOG: Nach über 20 Jahren ist Diablo als Download erhältlich
Frage an alle: Prinzipiell finde ich Hack&Slays extrem unterhaltsam (z.b Torchlight, Grim Dawn etc.), bin aber durch das Alter von Diablo etwas misstrauisch, wie gut sich das spielen lässt. Eure Meinung?
Und dafür kaufst du alle Spiele (zum Höchstpreis) nochmal und mit der Hoffnung, dass sie immer laufen werden? Aber Hauptsache ein supermodernes und verpfuschtes OS haben...
Naja so toll das jetzt auch mal sein mag das Spiel, aber das scheint ja gerade eher so kurzfristig dahin geballert zu sein für praktisch 0 Aufwand aber unterm Strich wieder Unmengen an Kohle die für Lau rein schwimmt.
Interesse ist zwar da, aber diese ganzen halblebigen Refreshs für Maximalprofit will ich jetzt nicht unbedingt unterstützen.
Activision recycled die Call of Dutys durch die Bank weg bis auf die letzte Karte auch noch, Blizzard fängt auch gerade damit an bzw. ist schon voll im Gange und für mich muss einfach auch klar und deutlich der Wert der Arbeit erkennbar sein - sonst verzichte ich sehr gerne.
Finde das generell einfach nur noch unschön was bei Denen momentan abläuft - mit Diablo 3 schreiben wir doch auch schon wieder 7 Jahre oder nicht? In der Zeit könnte man halt echt 1-2 geniale Spiele entwickeln, oder man entwickelt das bestehende "lohnenswert" (aka Expansions) weiter.
Bin gespannt wie es aussieht mit dem WC3 Remaster am Ende und was für ein Gesamtpaket dann ankommt, ich befürchte mittlerweile allerdings das Schlimmste und das aber für die gesamte Marke.
Ich verzichte daher mal, das heutige Blizzard hat es eig. auch nicht verdient solche Klassiker zu verkaufen und dafür Geld zu bekommen.
Und dafür kaufst du alle Spiele (zum Höchstpreis) nochmal und mit der Hoffnung, dass sie immer laufen werden? Aber Hauptsache ein supermodernes und verpfuschtes OS haben...
"Der Launcher lässt die Wahl zwischen echter Nostalgie und einer überarbeiteten Version für Windows 10 " - das impliziert irgendwie das es nur für Win 10 eine Verbesserte Version gäbe
Vor ein paar Tagen mal wieder nach WC2 gesucht - bei gog gibts das leider nicht, aber zum Glück gibt es noch eine aktive Community wo man es ziemlich schnell und funktionstüchtig (mit MP) bekommt (http://en.war2.ru)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich erinnere mich, dass es ein deutsche Übersetzung mit deutscher Vertonung für die PS 1 gab,warum man das nie nachträglich für den PC umgesetzt hat,verstehe ich von Blizzard bis heute nicht. Ich bin leider nicht so des Englischen mächtig,da nur Schulenglisch.
Ich wäre dankbar für eine Übersetzung seitens Activision /Blizzard gewesen,zwecks besserem Verständnis der Geschichte und der Items. Bei Fanpatches/inoffiziellen Übersetzungen/Mods muss man ja leider immer aufpassen,dass das Spiel dadurch nicht rumbuggt oder abstürzt, was nicht sein muss,aber kann. Ein positives Beispiel sind hier die deutschen Fanpatches für Vampire Bloodlines und die offizielle Doom 3 BFG Edition.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.