pcblizzard
Captain
Soll ja auch noch auf gog.com erscheinen, nur etwas später.CastorTransport schrieb:Oh ja, WC1+2 - gekauft! Als es noch ohne dieses Heldengedrisse war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja auch noch auf gog.com erscheinen, nur etwas später.CastorTransport schrieb:Oh ja, WC1+2 - gekauft! Als es noch ohne dieses Heldengedrisse war
Bulletchief schrieb:Hmm Warcraft 2 funktioniert problemlos unter Windows 10.
Wüsste nicht, was da eine neue Version verbessern sollte.
Das Spiel war damals ein Meilenstein und genial. Es ist aber in der Tat nicht gut gealtert und ist in allen wichtigen belangen nach heutigen Maßstäben eher schlecht.Stern1710 schrieb:Frage an alle: Prinzipiell finde ich Hack&Slays extrem unterhaltsam (z.b Torchlight, Grim Dawn etc.), bin aber durch das Alter von Diablo etwas misstrauisch, wie gut sich das spielen lässt. Eure Meinung?
Bei mir funzt es ohne Probleme13579 schrieb:Das Original lies sich glaube ich nur mit CD im Laufwerk starten, oder?
Ich habe das Original hier, aber zurzeit nicht installiert, vor allem weil ich nicht weis wie es sich mit Win10 verträgt.
Diese Fehlerbehebte Version würde mich schon sehr interessieren.
Wieso eigentlich nicht? Die Spiele waren so prägend für viele damals, dass sie gerne heute ein paar Euronen dafür ausgeben, dass ohne großen Aufwand nochmal spielen zu können. Dito siehe diese Retro-NES Konsole, die sich (afaik) auch oft genug verkauft hat um sie nicht 'überteuert' zu nennen.eax1990 schrieb:Ich verzichte daher mal, das heutige Blizzard hat es eig. auch nicht verdient solche Klassiker zu verkaufen und dafür Geld zu bekommen.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da Spiel ohne CD ging, wenn man DIABDAT.MPQ neben die EXE kopiert hat...13579 schrieb:Das Original lies sich glaube ich nur mit CD im Laufwerk starten, oder?
Aber das Spielen selbst. Wenn ich noch dran denke, dass man immer langsam geht, Gold anklicken muß, Items unter Leichenbergen verschwinden und und und.Jethro schrieb:Im Gegensatz zu Diablo 2 ist die Grafik noch ganz OK. Ein Diablo 2 remaster wäre dringend nötig.
DerKuro schrieb:@MichaG
Kleines Detail: Im Artikel wird das Video als Diablo Trailer betitelt. Jedoch handelt es sich um das Intro vom Spiel selbst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RaptorTP schrieb:hab ich das richtig gelesen ... ich muss das Game noch "kaufen" ... for real ? .... xD
da muss man aber echt Retro sein
ich hab es auch gerne gezockt ... aber mehr wie 2€ würde ich nicht mehr zahlen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein Du musst überhaupt nichts oder steht das irgendwo in den News bzw. auf gog dass sobald gog das Spiel anbietet, man es kaufen muss?RaptorTP schrieb:hab ich das richtig gelesen ... ich muss das Game noch "kaufen" ... for real ? .... xD [...]