• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an

Sag ich ja ... Notfalls wird ein Mod eingeschaltet und der Thread ist dicht.

Also ich hab mir das Video jetzt nochmal in Vollbild angesehen und find die Farbgebung gar nicht schlecht. Mich stört nur immernoch das, was ich eingangs schonmal anmerkte - eine klobige Klotzigkeit bei einigen Levelmodellen, aber das scheint nicht grundlegendes Designkonzeot zu sein, sondern auf einen einfach ziemlich niedrigen Detailgrad im Drahtgitter zurückzugehen. Hat sicherlich was mit den Physikberechnungen bei gleichzeitiger Optimierung für schwächere Rechner zu tun.

Die Umgebung soll zufallsgeneriert sein, also wenn man die Karten von D2 mit denen von D3 vergleicht, ist das doch ein großer Schritt nach vorne ;)

Die Philosophie von Blizzard ist dennoch vorbildlich, da könnten sich so manch andere Spiele-Schmieden eine Scheibe abschneiden...

Denke sie werden wieder alles richtig machen ;)

Wegen der Brutalität könnte man sich Sorgen machen, klar D2 war auch blutig, aber da war es deutlich unrealistischer und pixeliger.
Aber Szenen wie der abgebissen Kopf eines Barbaren am Ende des HD-Trailers gefallen der BPJS (falls das noch so heißt in Deutschland) mit Sicherheit nicht.

Nach deren Meinung geht da sicher ein immenses Gewaltpotential aus, Gewalt die unsre Jugend verdirbt..:D
(Nicht meine Meinung)

Ich hoffe nur nicht dass D3 indiziert oder "beschnitten" wird, hoffe es wird nur eine "ab 18-Jahre Beschränkung".

Für die Leichen sollte man eine Option haben, ich finde aber wie in D2 war es Ok, sie bleiben liegen bis man länger in einem anderen Gebiet war (wenn man dann wieder kommt sind die nämlich auch weg). Wenn das Spiel auch nur irgendwie zensiert wird dann lass ich mir das Spiel importieren, es sei denn Blizzard lässt die Möglichkeit offen für einen Gorepatch (man will Modder ja unterstützen, bei HG:L reichen die Englischen Files der Originalversion).

Was die Umgebung betrifft (z.b. diesen Löwen der stark nach einem Platzhalter aussieht) kann es auch sein das man die weniger Detailiert gemacht hat weil diese eben auch zerfällt und deshalb für den PC recht anspruchsvoll sein kann (es hat ja nicht jeder einen aktuellen PC, viele D2 Spieler haben noch P3-4 CPUs und alte Karten).

Ich wäre mal froh,wenn man sich auf Neuigkeiten von Diablo 3 beschränken würde.Da es noch einen thread davon gibt,hat man als "neuling" schon seine schwierigkeiten sich in das Thema einzulesen,von der Suchfunktion im Forum ganz zu schweigen.
Vielen Dank.

für neuigkeiten rund um diablo empfehle ich da lieber indiablo.de oder diablo-3.net als anlaufstelle.
dort hast du dann gleich alles gebündelt.:)

Ganzir schrieb:
Falsch, die Diskussion fing mit deinem Post #661 an
Ich kann dort von dir aber nichts sehen. Welches Wort in "unsere Diskussion" hast du denn nicht verstanden?

In meinem und im Interesse der meisten hier beende ich die Diskussion meinerseits. Du bist leider lernresistent und nicht in der Lage, einen Kontext zu erfassen und zu verstehen. Vielleicht lernst du es ja irgendwann mal, Meinungen anderer unkommentiert zu akzeptieren. Dann können wir uns vielleicht auch mal vernünftig unterhalten. Keine Sorge, ich bin nicht nachtragend. ;)

Jungs, klärt eure Meinungsverschiedenheit per PM und nicht hier im Thread.

Sonst...

Zum Verständnis dieses Textes: Es wurden alle Beiträge nach -oSi-s Aufforderung versenkt.

Die hier und oft gern missbräuchlich angeführte Meinungsfreiheit ist kein Allzweckrecht, um andere penetrant mit der eigenen Meinung zu beträufeln. Jene wird auch durch aufdringliches Wiederholen und penibles Zerpflücken von Teilaussagen Beteiligter nicht richtiger, geschweige denn solches Vorgehen dadurch sachdienlicher.

Ganzir: -oSi- hat Euch, und damit insbesondere auch Dich, unmissverständlich aufgefordert, diese Wortklauberei zu beenden. Ohne das nun weiter zu wiederholen: Haltet Euch daran, oder beteiligte Accounts werden für mindestens zwei Wochen gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin auf jedenfall mal gespannt was nun noch kommt. Bei SC2, und auch bei SC1 und D2 hat man ja von den preview screen bis zum fertigen spiel die ein oder andere grafische änderung schon gesehen, ich denke blizzard macht das schon. Ich hab auch nicht erwartet das nen diablo 3 einfach Diablo2+Neuere Grafik wird ;)

Egal was Blizzard macht, es wird gut ;)

Hat Blizzard je ein schlechtes Spiel hervorgebracht? Na Also! ;)

Wenn die doch endlich nen Releasetermin bekanntgeben würden, jeden Tag schalte ich bereits mit zitternden Händen meinen PC ein :)

Besser nicht die Luft anhalten: da nicht mal SC 2 raus ist, wird sich Blizz mit D3 garantiert bis 2009 zurückhalten.

Wer weiß? ;)

Kennt jemand Neuigkeiten. So still hier im Thread ;) Und 2009 steht auch schon vor der Tür. Und da SC II auch nicht zwingend in 2009 veröffentlicht werden muss, wird Diablo III (leider) noch dauern.

Soll D3 nicht erst ende 2010, Anfang 2011 kommen?
Laut einem "Insider" (sofern dies stimmt) soll die Grafikengine nun doch geändert werden...

m4xz schrieb:
Soll D3 nicht erst ende 2010, Anfang 2011 kommen?
Laut einem "Insider" (sofern dies stimmt) soll die Grafikengine nun doch geändert werden...

Ich finde die Grafik die man bisher zu sehen bekommen hat okay. :)

Ich frage mich was die Leute wollen, ein D2 mit besserer Grafik? So verfährt EA schon seit Jahren mit vielen seiner Titel... :rolleyes:

Frei nach dem Motto "Never change a running system" und "Was der Bauer nicht kennt isst er auch nicht"... Ein Hoch auf den Innovationsstop! :kotz:

Ich hoffe mal das Blizzard sein Ding durchzieht, und D3 mit den Dingen bringt die angekündigt wurden. Wer mag kann dann halt bis zum Ende aller Tage D2 weiterzocken...

Sowas im Stil von Duke Nukem Forever hat Diablo 3 doch gar nicht noetig :D. Ich glaub schon daran, dass Blizzard am Ende die Fans nicht enttaeuschen wird, die machen das schon.

@m4xz
Woher hast du diese Information?

@cowboy
Innovation ist was anderes als WoW-Grafikstyle oder Aufheben von Gegenständen indem man einfach drüber geht.

Zurück
Oben