Zeige mir bitte zumindest eine Aussage meinerseits, wo ich die Meinung eines Users bezüglich der Unterschriftenanzahl attackiere. Du solltest die Sachlage schon so sehen wie sie ist und dir nicht zurechtbiegen.
Es ging mir nicht darum, dass du irgendwen evtl. attakiert hast sondern vielmehr um folgendes:
Was MEINE Meinung ist. Wenn dir diese nicht passt, musst du sie nicht teilen, und schon gar nicht kommentieren.
Du Kommentierst die ganze Zeit über Ansichtung und Meinungen anderer Benutzer z.B. meiner.
Hier geht es aber weder um eine Umfrage, noch um Hochrechnungen
Dann verrate mir doch mal über was sich die Leute (darunter auch wir beide) sich auf den letzten zich Seiten dieses Thread "begeiern" ? Zugegeben, die Sache mit der Hochrechnung war ein Beispiel von mir, weswegen ich die Ansicht dass "es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist" nicht teile (was nicht heißt das ich deine Meinung nicht akzeptiere) wie du mir hier
Kleiner Tipp für die Zukunft, lerne Meinungen, die nicht auf Fakten basieren, zu akzeptieren.
unterstellst und dabei habe ich dich ja wohl in keinster Weise angegriffen, ich habe lediglich ein nachvollziehbares Beispiel gegeben warum ich dieser ansicht bin. Und die Petition kann man doch wohl als eine Art Umfrage verstehen oder etwa nicht ?
Ganz im Gegenteil. Ich kann mit asiatischen Looks eigentlich wenig anfangen. Es sollte wohl aber kein Geheimnis sein, dass dort eher "poppige" Looks beliebt sind als irgendwelche Sachen in einem düsteren Gothic Stil.
Sind sie bei uns doch auch, Gothic ist eine Rundgruppe auch in unserer Gesellschafft, dass hat aber nichts damit zu tun, dass sowas in Entertainment produktionen keinen Anklang fände. z.B. Matrix , The Crow, SinCity um nur einige zu nennen sind alles Filme mit "düsteren" Motiven alle bekannt und nicht gefloppt sind.
Hätte es aber besser sein sollen. Du sprachst von sachlicher und konstruktiver Kritik seitens der Petition. Die kann ich nur in Ansätzen erkennen.
Das musst du mir allerdings mal erklären, warum davon in meinen vorhergehenden Posts hätte die Rede sein sollen. Ich bezog mich auf "what it should look like" und das ging das dem etwaiigen Post auch einwandfrei hervor und dazu vertrete ich nach wie vor die => nicht auf Fakten basierende Meinung <= das es weder zu dreist noch unverschämt ist noch sonstwas sondern auch nur die => nicht auf Fakten basierende Meinung <= anderer Leute wieder spiegelt die sich ein Designer ruhig mal zu gemüte führen kann.
Warum ich deiner Ansicht nach die Position zu dem Slogan "WoW gayness" vertreten sollte entzieht sich allerdings meiner Vorstellungskraft. Aber wenn das deine => nicht auf Fakten basierende Meinung <= ist, so akzeptiere ich die natürlich.
Des weiteren bin aber auch der Meinung, dass leute die sich über "wow gayness" aufregen obwohl es Kritik an einem Produkt ist das noch nichtmal von Ihnen selbst stammt evtl. aber auch nur ganz vieleicht ein bischen zu ernst nehmen.
Greetz
Ganzir