G
GTX780FAN
Gast
Stimmt schon ist Schmutz ja aber man kann selbst entscheiden ob man kauft, nicht kauft oder das Spiel deinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber genau das Problem, derjenige der leitet macht die Leitplanken für die Leute unten. Das ist nicht wie ein Bundespräsident, der zwar könnte aber idR keinen aktiven Einfluss auf die Tagespolitik nimmt und nur gelegentlich mal ein paar Sätze in die Kamera sagt und repräsentativ da steht. In so einer Hierarchie pflanzen sich Unvermögen und die Prioritäten von oben nach unten fort, weil Idioten nunmal auch eher Idioten einstellen bzw. in den Vorstand/hohe Management-Positionen berufen, welche dann wiederum das gleiche tun.Opa Neugebauer schrieb:Ist doch egal von wem ein Unternehmen geleitet wird solange sich die Leute anständig verhalten.
Yep, sehe ich auch so. Es ist einfach viel effizienter, sich boosten zu lassen. Ich hab das nur einmal am Ende von MoP gemacht und fands doof, Konsequenz: Ich spiel kein WoW mehr.Shelung schrieb:Die Schuld liegt zu aller erst am Gamedesign das Boosting Fördert und so schlecht ist das man mit einer Stunde Arbeiten mehr erreicht als mit mehreren Stunden Spielen!
Hey, nix gegen die Region HarzOpa Neugebauer schrieb:Wie viele sind davon Harzer
Herrlich, durch die WoW-Marke (den offiziellen Tausch von Geld gegen Gold) kaschiert man das und profitiert doppelt von der Kohle der Spieler.Solange kein echtes Geld im Spiel sei, sei der Verkauf von Raids in ihren Augen kein Problem.
Die werden gegen Obstschalen getauscht.Zespire schrieb:Und ich hoffe Overwatch 2 wurde nicht verschoben weil die SJW's Symmetra und Mercy skinns überarbeiten…
Das Problem habe ich bisher in keinem spiel gehabt.Crifty schrieb:Jedoch wurden solche Spieler nicht mal mit dem Arsch angeguckt
Das ist doch Quark als würde sich Bobby für die Qualität interessieren. Ob die spiele gut oder schlecht werden hat schon das Studio in der HandRAZORLIGHT schrieb:Nö aber mit der Order "maximaler Profit auf Kosten der Qualität".
Shelung schrieb:Ja, diese Ideologie funktioniert aber niemals, nirgendwo ubd jemals in der Geschichte der Menschheit.
Die Schuld an Käufern zu suchen ist der Falsche Ansatz.
Entweder ich entwickle ein ein Qualitatives Produkt mit Integrität oder halt Schmutz.
Hat der Markt abseits shopverseuchter AAA-Titel mit 7-stelligem Marketingbudget gar nichts für dich zu bieten?LGTT1 schrieb:treibt mich immer weiter zurück zu spielen die ich noch aus Zeiten habe wo optische Datenträger noch keine Rarität waren
Seit fast jeder Haushalt günstiges Internet hat wurde das zum Branchenstandard.Breaker10 schrieb:Spiele kommen unfertig raus
Ich fand und finde D3 immer noch toll, aber auch da war mehr im Argen zu Release. Error 37 mal spontan eingeworfen. Imbalanced passives wie beim sorc zu Anfang.(-_-) schrieb:Diablo 3: Über das AH und das schlechte Lootkonzept kann man sicherlich streiten, abseits davon bekam man ein rundes Produkt. Es wurde, wie auch die anderen Diablos, War- und Starcrafts zuvor mit der Expansion massiv aufgewertet.
Danke für deinen Sexismus.Snoopy. schrieb:Wieder ein Mann an der Spitze, und Thema sexuelle Belästigungen sind immer noch nicht richtig vom Tisch.