Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlizzards Overwatch macht Team Fortress 2 Konkurrenz
Auf der Blizzcon 2014 hat Blizzard überraschend einen bunten Ego-Shooter im Comic-Look präsentiert, der klar als Konkurrenz zu Valves Team Fortress 2 positioniert wurde. Overwatch verspricht kooperative, schnelle Gefechte mit „Superhelden und Kuriositäten“ für Teams aus sechs Spielern.
Sieht interessant und v.a. abwechslungsreich aus. Ich bin mal gespannt, wie "competitive/skilllastig" es am Ende sein wird. Könnte ´ne ganz große Nummer werden.
Eins muss man Blizz lassen, ihre Trailer sind immer verdammt fantastisch. In 20 Minuten dann auch Infos zum Warcraft-Film. Hoffe mal auf Bild/Video-Material.
Aber zum Spiel selbst: sieht nett aus, aber man merkt bei den "Charakterklassen" woher die Designs stammen auch. Aber stimmig.
Gefällt mir, auch wenns TF2 ähnlich ist.
also das ist aus titan geworden? soll ja ne mischung aus tf2 und noch was werden...somit is das jetz wohl ein stück davon das übrig blieb und trotzdem released werden soll.
Was hier immer und immer wieder vergessen wird, Blizzard kann solche Titel Jahre lang geheim halten. Bei jedem anderem hätte es schon leaks gegeben über ein neues Spiel.
Titan Resteverwertung, hab mich schon gewundert, auch für Blizzard ist so ein Totalausfall nicht so leicht weg zu stecken. Ein wenig muss man noch die Entwicklungskosten wieder einspielen, sonst gibts Haue der Anleger.
Ich hoffe das Aus von Titan bedeutet gleichzeitig eine neue Richtung für Blizzard. Weg von MMos, Hin zu Warcraft IV; SC III etc. Jaja Wunschtraum ich weis, aber man darf doch Hoffnung haben.