Projekt Blue Star

Genau so sieht es bei mir auch aus. Nur ist es bei mir immer so und nicht nur 5 mal ;).

Ich habe alle Treiber vor dem SP1 installiert und der Standbymodus hat wunderbar funktioniert. Nach der SP1 Installation ging er dann nicht mehr :(.

Ist mir aber jetzt egal. Das System ist sowieso sehr schnell hoch und runtergefahren (SSD). Vielleicht geht es ja irgendwann mal wieder.

Ja das Problem besteht immer noch :).
Ist mir aber erstmal egal. Eventuell kommt ja bald ein Bugfix.
Habe Windows deswegen bestimmt schon vier mal neu installiert!
Der Fehler trat wie gesagt immer erst nach der Service Pack 1 installation auf. Davor hat alles wunderbar funktioniert.

Dankeschön !

Es gibt wahrscheinlich sehr bald eine riesige Überraschung, mit der wohl keiner gerechnet hätte ;).

Übrigens, das youtube Video habe ich noch nicht vergessen. Sobald ich etwas mehr Lust habe, lade ich es hoch. Dazu muss das Video aber erstmal gedreht werden :D.

Es gibt wahrscheinlich sehr bald eine riesige Überraschung, mit der wohl keiner gerechnet hätte ;)
Du hast das ganze Gehäuse tiefschwarz lackiert?!? :D

Na gut, wenn ihr es unbedingt wissen wollt :)!

Es gibt ein neues Projekt! Diesmal ist es allerdings ein Case für mein Vater - von meinem Vater! Ich spiele hierbei eher nur die "Helferrolle" und möchte es unter anderem für ihn präsentieren.

Freut euch nicht zu früh - bis es richtig losgeht, kann aber noch ein paar Wochen dauern.

Hammer Case!
Erinnert mich n bischen an nen Mac, nur viel schöner:freak:
Aber das ist wirklich gute Arbeit, tausend mal besser als gekaufte cases, hmm wenn ich das so sehe bin ich mit meinem NZXT Phantom net mehr ganz glücklich :D

MfG
Blue

cooool, da bin ich ja schon gespannt! :)
wenn es nur halb so gut wird wie der blue star gibts wieder n abo... ^^

Danke!

Also das neue Case wird mit Sicherheit super! Sehr aufwändig und viele neuen Ideen! Allerdings habe ich nicht wirklich viel beigetragen an der Planung.
Blue Star ist und bleibt ganz alleine MEIN Projekt ;).
Wenn die ersten Bilder kommen, wird natürlich ein neuer Thread erstellt. Einen Namen braucht das Ding auch noch :).

Das kommt schon in die Richtung die ich im Kopf schwirren habe :).
Also das Namensschema STAR soll eventuell beibehalten werden.
Daddy Star kann ich aber schon mal ausschließen (sollte glaube ich eh nur ein Scherz sein :)).

hab jetzt alle seiten gelesen, einfach nur sau geile arbeit:love:

da wirkt mein lian li wie ein 0815 case im vergleich zu deimen

zum neuen projekt wie wärs mit moon star

Zurück
Oben