Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBMW i7: Der rein elektrische 7er ist ein Kino auf Rädern
Ich bin definitiv nicht der anvisierte Kunde, liegt am Preis. Aber meine Güte ist das Teil einfach nur hässlich. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, hier ein Bild der Vorgängers damit ihr meine bescheidene Meinung nachvollziehen könnt.
Na da freu ich mich doch drauf, wenn mehr solcher Schlachtschiffe durch die Gegend walzen.
Wenn dich sowas aufm Mopped erwischt, ist nur noch der Organspendeausweis wichtig
Na da freu ich mich doch drauf, wenn mehr solcher Schlachtschiffe durch die Gegend Walzen.
Wenn dich sowas aufm Mopped erwischt, ist nur noch der Organspendeausweis wichtig
Warum steht immer noch die Maximalgeschwindigkeit oder der Sprint auf 100 im Vordergrund? Statt diese Leistungen zu reduzieren und lieber die Reichweite zu erhöhen wäre der Umwelt zuträglicher.
also den Kinosaal feiere ich sehr, allerdings eher in einem Familienauto.
Sollen die Sitze retro sein? Sieht bisschen altbacken aus...
Insgesamt echt spannend
Gewagtes Argument! Ich sage als SUV-Fahrer mit 120 km/h auf der Autobahn, dass die meisten Raser ganz normale PKWs fahren. Das geht vom Kleinwagen bis hin zu den Kompensationsautos bzw. "Premiummarken" hinauf. Je schneller sie fahren und je öfter sie bremsen, beschleunigen, bremsen, beschl... usw., desto mehr Kraftstoff wird verballert. Vor allen Dingen nach der Büroarbeitszeit musst Du mal Auto fahren, da graut es einem! DAS sollte man mal beachten, nicht wer sparsam ein SUV fährt.
Das fiel mir auch als erstes direkt ein und ich habe mich sehr gefreut, dass schon jemand das Bild gepostet hat ...
Das Teil ist ja sooooo häßlich ... Keine Ahnung, wer das Teil für den Preis fahren möchte ...
Ich dachte immer Preis geht mit Eleganz einher ... So kann man sich irren ...
@Daniel D.
Ich finde das Argument sehr hölzern. Es geht doch darum, dass SUV unnötig mehr Sprit verballern, mehr Platz einnehmen, kleineren PKWs die Sicht versperren etc. pp. Mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die kleinere Autos treten, ändert daran nichts. Es gibt nämlich auch genügend Menschen, die im Klein- oder Kompaktwagen gemütlich fahren (so wie ich). Die verbrauchen dann noch erheblich weniger als du. Und das werden immer mehr, nicht erst seit Kriegsbeginn.
Ja, aber die sind zumeist nicht innerorts unterwegs, wo ich bisher die meisten brenzligen Situationen hatte.
Auch ist der Anteil der älteren Herr(Frau)schaften die LKW fahren und einen übersehen könnten, wesentlich geringer, als diejenigen, die in ihren viel zu großen Baggern unterwegs sind.
Gerade vor 20 Minuten erlebt. Heimweg vonne Uni, Opa zieht vom Aldiparkplatz raus und nimmt mir gnadenlos die Vorfahrt. Hat der noch nicht mal bemerkt. Und das passiert im Wochentakt.
Das Ganze könnte man auch selbstredend auch andersherum aufrollen: je öfter Leute das in Deutschland unmissverständlich geltende Rechtsfahrgebot missachten, desto häufiger muss ich unnötig bremsen, wieder beschleunigen etc.
Also ich war selber BMW Liebhaber, aber was jetzt kommt ist nicht mehr schön.
Beim 7er verhauen die jede Generation mehr. E38 / F01 / G11 VFL waren noch schöne 7er, aber was jetzt kommt .. wie kann man ein Auto so verhauen.
Bei den aktuellen Modelle kann man sich nur mehr beim 3er (G20,G21), G80 schaut wieder komisch aus beim M4 in der USA ohne Kennzeichen vorne geht es noch.
Der 5er G30, 8er (G14), X3 (G01)
X5 (G05), X6 (G06), X7 (G07) geht's noch.
Aber alle anderen sind die Designs wirklich nicht mehr schön anzusehen?
@Spackibert
SUV haben - gemessen an Gewicht und Außenmaßen - so ziemlich das schlechteste Platzangebot, das man sich vorstellen kann. Niemand kann mir erzählen, dass die Menschen heute plötzlich so große Autos brauchen. Da tut es ein Kombi oder für größere Familien ein Wagen der Touran-Klasse.
Und SUV dann mal mit LKW zu vergleichen ist auch irgendwie witzig. Klar sind die größer, die brauchen wir aber auch alle für unsere Versorgung, sie fahren langsamer, idR. auf der rechten Autobahnspur und um einiges seltener in vollen Innenstädten zur Rush Hour. Ich bin ohnehin für mehr Transport auf Schienen, abert das bekommen unsere Verkehrsplaner ja seit vielen Dekaden nicht hin.