Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News BMW Operating System 7: Software-Update 07/20 wird am 19. Oktober verteilt
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: BMW Operating System 7: Software-Update 07/20 wird am 19. Oktober verteilt
O
Oneplusfan
Gast
nagus schrieb:Tesla bringt das wichtigste Software Update (FSD Beta) raus, und CB schweigt.
Das wundert mich auch sehr. Ich meine sonst bringt CB alles was im entferntesten mit Technik und Autos zu tun hat. Selbst wenns um neue Airbags geht .
Dann kommt ein Hersteller daher, der eine Beta der Königsdisziplin bringt, die enorm in den Bereich neuronale Netze und Computing geht und bisher ist immer noch nichts dazu erschienen. Nichtmal ne Notiz. Wohlgemerkt, diese Fähigkeit kann per Update über Nacht auf jedes Auto der Flotte übertragen werden.
Also entweder da ist noch ein richtig großer, gut recherchierter Artikel in der Mache (dann meinen Kommentar hier als gegenstandslos betrachten) oder man bringt aus anderen Gründen nichts.
Mercedes hat schon aufgegeben: https://www.rnd.de/wirtschaft/merce...onkurrenz-auf-MDFJOQVJCJEDTBBDCTVA5N4EBI.html
BMW wird womöglich folgen.
Kein anderer Hersteller verfolgt den Ansatz reaktives Fahren. Wenigstens irgendwas artikelartiges wäre schön gewesen.
N
nagus
Gast
Tesla gibt nicht auf...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
XHotSniperX
Lt. Junior Grade
fream schrieb:Gibt's jemand der es mit dem neuen 1er schon erhalten hat?
ich hab es erhalten mit meinem bin in der Schweiz
XHotSniperX schrieb:ich hab es erhalten mit meinem bin in der Schweiz
Ich in Deutschland noch immer nicht. Ich frage mich warum das hier Hierzulande solange dauert.
Wie hast du das Update erhalten automatisch über das OS des Fahrzeugs über SW Update Suche oder über ein der beiden BMW Apps?
XHotSniperX
Lt. Junior Grade
Ich habe nicht selbst gesucht. Im Auto hat es mir auf einmal die Meldung angezeigt, dass ein Update vorhanden ist. Dann habe ich die App Connected Drive geöffnet und dort wurde das Update per WiFi runtergeladen. Danach hat die App das Update automatisch aufs Auto übertragen und beim nächsten Mal kam wieder im Auto die Meldung, dass das Update bereit ist zum installieren.fream schrieb:Wie hast du das Update erhalten automatisch über das OS des Fahrzeugs über SW Update Suche oder über ein der beiden BMW Apps?
Zuletzt bearbeitet: