ThePlayer
Captain
Hast Du mal versucht mit 7 Personen in einem X4 zu Sitzen?v_ossi schrieb:@Spackibert
Man muss ja auch nicht ins andere Extrem übergehen und ein 1100Kg Fahrzeug als Vergleich bemühen, aber ein X4 ist doch nicht unkomfortabeler, unsicherer oder bedeutend kleiner.
Ich würde den X7 gerne Fahren. Aber da es den nicht als BEV gibt wird es jetzt ein iX.
Ergänzung ()
Das verstehe ich aber nicht. Die Deutschen Autos sind doch vorher auch total beliebt gewesen auf der ganzen Welt. Mit dem typischen Deutschen Design. Wieso man sich jetzt dem hässlichen Asia-Design anbiedern muss verstehe ich deswegen nicht. Mercedes macht das nicht und die letzten Jahre gefallen mir die Autos der Schwaben oft besser als der Bayern, und das sage ich als 7er Fahrer seit rund 20 Jahren.cristi_petre schrieb:Aber ich verstehe wieso die Dinger jetzt alle so ausziehen wie sie aussehen. BMW entwickelt optisch für den asiatischen Markt und da will man zeigen was man hat.
Schade eigentlich und da sieht man das Geschmäcker sehr verschieden sein können.
Aber bei der Deutschen Wirtschaft verstehe ich sowieso vieles nicht. Irgendwie nur noch rückgratlose Manager mit Horizont bis zum nächsten Bonus.
Ergänzung ()
Na ich finde mit der M Stoßstange sieht die Front schon viel besser aus. Ich frage mich wie das Life aussieht. Der iX sieht in natura auch viel besser aus.Project-X schrieb:Es handelt sich hier nur um ein Facelift und nicht direkt um einen neuen Nachfolger! Aber nichts desto trotz, wie kann man das schöne aggressive Gesicht des X7 jetzt so kaputt machen! Das Interieur ist wiederum ok, in Sache Ambiente-Light ist Mercedes nach wie vor ungeschlagen.
Hier mal ein Bild vom X7 M:
Zuletzt bearbeitet: