Iwwazwersch
Lieutenant
- BeitrÀge
- 970
Genau wie ein Model 3 PerformanceSchnitz schrieb:Weil es eine aufgepumpte Version eines Serienwagens ist und die Zielgruppe...naja, egal đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau wie ein Model 3 PerformanceSchnitz schrieb:Weil es eine aufgepumpte Version eines Serienwagens ist und die Zielgruppe...naja, egal đ
Ein Model 3 SR+ kostet nach BAFA 33kâŹkrsp13 schrieb:35k fĂŒr einen basis 2er tourer?
das gleiche kostet ein stinger gt v6 mit vollausstattung und 5 jahren restgarantie.
Und wer erzĂ€hlt es Tesla ? Oder sind die jetzt deutsch weil in GrĂŒnheide in Werk entsteht ?nixalsverdruss schrieb:Wer erzĂ€hlt den deutschen Autoherstellern mal, daĂ diese angeklebten IPads einfach sch**sse aussehen.
Bei Tesla sieht das mehr genuin aus, zumal die ja auch konsequent alle Info auf einen groĂen schnellen SchirmSalamimander schrieb:Und wer erzĂ€hlt es Tesla ? Oder sind die jetzt deutsch weil in GrĂŒnheide in Werk entsteht ?
nixalsverdruss schrieb:Bei Tesla sieht das mehr genuin aus, zumal die ja auch konsequent alle Info auf einen groĂen schnellen Schirm
packen.
RaptorTP schrieb:Aber ein altbacken Navi im Auto brauch doch niemand mehr.
Caspian DeConwy schrieb:aber es ist immer noch praktischer dieses HUD zu haben, als "irgendwo anders" hingucken zu mĂŒssen wĂ€hrend der Fahrt, oder nicht?
Schnitz schrieb:Pushnachricht - Ihr Auto ist innerhalb der nĂ€chsten 5 Minuten voll aufgeladen, sie haben danachm 5 Minuten Zeit ihr Auto von der Ladestation zu entfernen oder es wird eine BlockiergebĂŒhr fĂ€llig!
Die Autohersteller wechseln doch ohnehin jetzt alle nach und nach zu Google.M@tze schrieb:Da kann ein Google oder Apple Maps leider (noch?) nicht mithalten.
alles andere wĂŒrde auch irgendwie keinen Sinn ergeben.BOBderBAGGER schrieb:Die Autohersteller wechseln doch ohnehin jetzt alle nach und nach zu Google.
Nick.Bo schrieb:Na ja ich muss @Richy1981 etwas beistehen, ich hatte selbst mal den RS3 und fahre jetzt einen A250 und einen C43.
Man kann darĂŒber sehr streiten, ein Auto ist eben eine reine Geschmacksentscheidung. Oder eben auch Vernunft, die ganzen âaufgepumptenâ Serienwagen sind da gleich. Aber ich denke wir erleben wirklich den Wandel, auch weil es ökologisch eben sein muss.
Ich meine selbst Tesla war ja zuerst sehr deutlich was die PS Leistung angeht, 700PS und mehr usw.
Dann nur noch die B-Klasse. Touran, Sharan & Co. werden absehbar nicht weitergebaut, beim VW-Konzern bleibt nur noch der olle Caddy ĂŒbrig. Die Hersteller setzen voll und ganz auf SUFF, ÀÀhh, SUV...Shoryuken94 schrieb:Haben doch auch andere Hersteller im Angebot. Z.B. Mercedes mit der B-Klasse, VW mit dem Touran und Sharan (plus Derivate anderer VAG Marken.
...
Nick.Bo schrieb:Echt jetzt? Nach 5 Minuten und es gibt eine BlockiergebĂŒhr???
Sehe ich genau umgekehrt.Schnitz schrieb:Wozu braucht man 2021 so viele Knöpfe? Allein 11(!) StĂŒck am MFL.
Ist es so schwer eine intuitive BenutzerfĂŒhrung zu erstellen? Andere Hersteller schaffen das doch auch.
Mich schreckt das ehrlich ab.