E
eyescream666
Gast
Bin den neuen 1 er gefahren. War nicht überzeugt. Der alte mit b58 und zf schaltung ist um Welten besser. Heckantieb macht mir mehr Spaß aber für die Reifen...nicht gut 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spackibert schrieb:solides Schlachtschiff, die angenehm bullige Front dürfte schleichende Geringverdiener zuverlässig von der linken Spur vertreiben
Also erst das Auto loben dann, wieder nicht und dein Profilbild ist ja auch nur ein panne oben steht Honda und im Bild ist ein Mazda zu sehen. Kannst was willst Du uns damit sagen?Spackibert schrieb:Auch nicht beim neuen 2er Coupe?
SUVs sind eh etwas für Lappen und transportieren wenig Emotion, aber die kleinen sportlichen Kisten kann BMW ja wohl nach wie vor.
Ich lobte die angenehm bullige Front.ThePlayer schrieb:Also erst das Auto loben
Ist halt ein SUV, ja.ThePlayer schrieb:dann, wieder nicht
Das hast du gut erkannt Zoom-ZoomThePlayer schrieb:und dein Profilbild ist ja auch nur ein panne oben steht Honda und im Bild ist ein Mazda zu sehen
Ja hast schon recht. Aber ich komme mit der Klimaautomatik nicht zu recht und regel mir gerne lieber die Temperatur wie ich es haben will.Precide schrieb:Was haben hier alle mit "keine Schalter"? Ich sehe immer noch den iDrive, das ist das Wichtigste. Der wurde bisher nur im neuen 2er Active Tourer wegrationiert. Klima, ja, kann man mit eigenen Schaltern haben aber wenn die Automatik gut ist, brauch ich das auch nicht unbedingt. Und im Sommer ist eh das Dach offen.
Platzangebot, Sicherheit, Komfortv_ossi schrieb:Ich stehe immer vor solchen Fahrzeugen und Frage mich, Warum?
Dein Humor ist schon echt was besonderes...Spackibert schrieb:Platzangebot, Sicherheit, Komfort
Nichts davon bietet ein 1100kg-Fahrzeug
Hat aber mMn schon eher etwas von Wettrüsten. Klar möchte ich keinen Zusammenstoß mit diesem Panzer haben, während ich in einem Polo sitze. Da kaufe ich mir dann besser einen Dodge RAM oder so.Spackibert schrieb:Nichts davon bietet ein 1100kg-Fahrzeug