PusteBlume0815
Lt. Commander
Der Innenraum ist wenigstens schnell gereinigt. Ist ja nichts drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft aber genauso wenig auf Verbrenner oder sonst ein Konsum- oder Unterhaltungsgut zu.Serandi schrieb:Ein E-Auto kommt für mich nur in Frage, wenn bei der Herstellung und Entsorgung 0% Umweltbelastung stattfinden! Also gar nicht!
Da ist sicherlich nicht „der“ Designer dran Schuld. Dabei ist eine ganze Armada beschäftigt und wird vom Vorstand abgesegnet 😉Damien White schrieb:Weil wie so oft unreflektiert einfach Werbung kopiert wird ohne nachzudenken.
@ Topic: Der Designer gehört mal zünftig gepaddelt. So viel Quark in so wenig Auto ist schon eine Kunst ...
Wenn es da eine Blende oder Rollo gibt dann ist das natürlich kein Problem. Zumindest das Tesla Model Y das ich letztens gesehen habe, hatte das aber nicht (vielleicht als Zubehör / Extra erhältlich?) und nur dem "getönten Glas" vertraue ich da gar nicht. Das sind die Scheiben/Seitenscheiben in diversen Fahrzeugen die ich als Fahrer /Beifahrer hatte angeblich ja auch bzw. ist da die Rechnung ganz einfach: Je dunkler die Scheibe, desto besser die "Schattenwirkung", aber umso weniger habe ich auch von der "Panoramasicht". Sogar beim T4 meines Vaters mag ich es gar nicht hinten zu sitzen weil dort alle Scheiben so verdunkelt sind, dass eben nichts von "hell und luftig" übrig ist.~XxX~ schrieb:?? Jedes PD hat doch sowas wie ne Blende. Also meins zumndest. Wenn die Blande zu ist merkst du garnichts.
Wenn die Blende geöffnet ist, wirds heiß. Aber wer öffnet die schon bei 30°+ ohne Schatten auf der Autobahn
Wenn du bei angenehmer Temperatur durch einen Wald fährst mit immer wieder Schatten, ist ein Panaromadach ne feine Sache. Meine Freundin mag es sehr. Sag immer es fühlt sich wie im Urlaub an.
Und?Gamefaq schrieb:BYD? Diese BYD?
Die finde ich beim 4er eigentlich sehr passend und gutaussehend.edenjung schrieb:Wenigstens sind dann die momentanen Nieren weg.
Machen ja leider sehr viele mittlerweile - schrecklich.NOTAUS schrieb:Ein Tablet ins Armaturenbrett gestellt... BMW nennts Design.
Das ist in etwa das gleiche Phänomen, dass japanische und südkoreanische Autos in den 80ern (frühen 90ern) hatten: erhebliche Qualitätsmängel. Die wurden mit der Zeit behoben und mittlerweile gehören japanische Autos zu den zuverlässigsten. China hat innerhalb kurzer Zeit eine (Elektro-) Automobilindustrie auf die Beine gestellt und hat dabei die deutsche E-Auto-Entwicklung hinter sich gelassen. Und da sich die Deutschen (VW, BMW, etc) mit aller Kraft an den Verbrenner klammern und eher widerwillig die Erfordernisse des Marktes erkennen (wollen), werden uns die chinesischen Anbieter irgendwann abhängen, sobald die ihre Qualitätsmängel in den Griff bekommen. Kein Grund zur Häme also.Gamefaq schrieb:BYD? Diese BYD?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die komplette Front besteht so doch nur noch aus Nieren ?! Alter ist das hässlich !!!edenjung schrieb:Wenigstens sind dann die momentanen Nieren weg.
Die sehen so besch..... aus, dass ich mir niemals nen BMW kaufen möchte.
Was eine Polemik.uburoi schrieb:Mir wäre ein 9-Euro-Ticket für alle oder Fahrrad-Subventionen lieber als solche Blechkisten, die versuchen, das Gestern ins Morgen zu retten …
Die Haare sind das eine Problem, das können die Kollegen verkraften. Die triefenden Achseln aber ein ganz anderes. Wenn das Büro wie das Alfred-Brehm-Haus riecht wirst du als einziger dort sitzen.krucki1 schrieb:So wie meine Haare nach dem Fahrradfahren dank Helm aussehen, wäre gar nicht daran zu denken, sich so ins Büro zu setzen.