Also ich kann die Griechen verstehen. Das ist typisch Bohemia Interactive. Seit Jahren lassen sie sich von der ArmA Community
"inspirieren" um die Mods, Modells etc. dann in ihre Produkte zu übernehmen. Auf die Idee den geistigen Urhebern dafür auch nur einen Cent zu bezahlen sind die Tschechen bis heute nicht gekommen........aber jeder der ein ArmA Video auf einem kommerziellen Youtube Kanal veröffentlicht wird verklagt!
Unter dem Motto
"Macht Euren Scheiß doch selber" hat der Bohemia CEO jetzt das
"ARMA 2: Community Configuration Project (A2CCP)" ins Leben gerufen. Da
DAY Z so lange der Hype noch existiert schnell zu Geld gemacht werden muss, verfügt Bohemia Interactive offensichtlich nicht über die Ressourcen seit Jahren bestehende, wirklich ärgerliche und teilweise haarsträubende Bugs in der Armed Assault Serie zu beheben.
Das soll dann jetzt die Community selber übernehmen. Kostenlos, versteht sich, und was funktioniert können die gleichen Leute dann mit ArmA 3 kaufen.
Mich würde interessieren ob Bohemia Interactive sich mit den Griechen schon einmal über die Rechtefrage unterhalten hat. ArmA 3 spielt auf Lemnos und ich glaube weder an den Weihnachtsmann noch daran das Bohemia Interactive im sich Vorfeld das Okay der Griechen geholt hat oder auch nur einen Cent dafür an den griechischen Staat bezahlt.
Es ist schon eine Frechheit zu behaupten das die beiden ArmA 3 Entwickler dort im Urlaub gewesen sind, um dann auch noch mit einer
"Verschlechterung der Beziehungen" zu drohen nur weil die Griechen zwei
"Raubkopierer" auf frischer Tat ertappt haben.
My2Cent