DigitalIllusion
Banned
das wusste ich und auch warum die griechen berechtigt cesks verhaften :-) Der inneren Sicherheit wegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spock55000 schrieb:Weiterhin gilt, dass das Drehen, Fotografieren und ähnliches von militärischen Anlagen verboten ist und nur mit Genehmigung erlaubt ist.
Sie haben gegen Gesetze verstoßen und dafür müssen sie gerade stehen. Fertig! Nur weil ihr eure Spielsucht befriedigt haben wollt, heißt das nicht, dass die einen Freifahrtschein haben.
So einen "Erober Griechenland und hol dein Geld zurück"-Simulator wär schon was (das mein ich natürlich nicht ernst, bevor sich hier wieder jemand angegriffen fühlt)Au ja, lasst uns die Erstürmung der Küsten von Hinterposemuckel in ArmA 3 üben!
Das frage ich mich auch :SUnd wie man jemanden über so einen langen Zeitraum einsperren kann, ohne weitere rechtliche Schritte einzuleiten, können die ganzen Griechenland-Fans dann auch mal erklären. Menschenrechtlich ist das nämlich auch nicht haltbar...
Militär-"Recht" hat selten etwas mit Menschenrechten oder Verfassungen zu tun.Oberst08 schrieb:Und wie man jemanden über so einen langen Zeitraum einsperren kann, ohne weitere rechtliche Schritte einzuleiten, können die ganzen Griechenland-Fans dann auch mal erklären. Menschenrechtlich ist das nämlich auch nicht haltbar...
Ich muss als Munition, Treibstoff und Wartungskosten investieren um etwas zurück zu bekommen, das mir eigentlich eh schon gehört?iiiPlayer schrieb:So einen "Erober Griechenland und hol dein Geld zurück"-Simulator wär schon was (das mein ich natürlich nicht ernst, bevor sich hier wieder jemand angegriffen fühlt)
This morning the news reached us that Ivan and Martin are free on Bail.
The bail-sum was set to 5000 Euro’s each.