Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Supi, das ist aber ein toller Subwoofer.
Sorry, aber wer das für einen Subwoofer hält hat wirklich keine Ahnung.
LOL, Headset mit Integrietem Subwoofer.
kA die zeichnung ist nicht von mir... aber es machte immer fest bumm bumm!
Also ich fand das nicht schlecht... daher hab ich das als subwoofer interpretiert lol
und wenns "bumm-macher" heißt... bass war da und das war ja das was ich wollte!^^
Was meinst Du, was der Sub von meinem Theater 1 für BUM BUM macht.
Was die da als Subwoofer bezeichnen, hies früher mal Bass Boost. Und auch diese bezeichnung fand ICH schon Übertrieben.
aber ich fand den "bass boost" (nennen wir den mal so) schon sehr bumm bummig!
Verstehst du? Also es war schon wie ein subwoofer im auto nur halt viel kleiner dimensioniert.. aber die ohren haben vibriert und die musik war viel schöner anzuhören
kein kratzen kein rauschen... die musik und dazu ein bissl "bumm"
und der switch der auch noch dabei ist ermöglicht(e) mir, meine stereo boxen direkt anzuschließen (weil ja der analoge 5.1 switch den grünen anschluss bei der soundkarte auch braucht.. aber so kann man ein stereo system weiterhin nutzen!)
also was optimaleres gabs für mich garnicht... und jetzt bin ich ja hier ^^
Alles klar, jeder hört eben anders und hat andere Ansprüche.
Jemand mit nem Surround System für mehrere Tausend Taler wird mich mit meinem T1 auch auslachen.
Also könnte man ja fast sagen dass selbst ein 50 euro kopfhörer á la AKG K530 oder K518DJ schon ein ferrari für mich wären, obwohl ich nur einen golf bräuchte.. (so als vergleich jetzt!)
Aber trotzdem brauch ich keinen shit... dann lieber was ordentliches :/
50 euro sind 50 euro.
Ich kann ja auch sagen ich kauf nen 20 euro kopfhörer der genügt mir, und die 30 euro damit kauf ich mir nichts und spare sie.. oder ich kaufe mir ein spiel.. oder sonstwas LOL!!
aber ich kann dir schon folgen
Also mir würde ein Golf reichen, denn derzeit fahr ich einen (jedoch neuen) Fiat Grande Punto!
Bist du Schotte oder was? Mensch, nicht am falschen Ende sparen, das ist das schlimmste, was man machen kann. Denn nacher hättest die 20€ umsonst ausgegeben. Also lieber was vernünftiges kaufen, was auch hält und sich gut anhört.
Ne ich leg im auto keinen wert auf sowas... es ist das standard radio drin ... das kann netmal MP3 aber das brauchts nicht (dafür hab ich ne lenkradfernbedienung)... und warum?
im sitzen daheim passiert nix... im auto kann ich wenn ich wegen der musik den verkehr nicht genau höre was lebensgefährliches passieren.
ja ich weiß nicht.. jetzt ist es wieder so dass ich mir denke: hm er hat keinen bass mehr aber eigentlich ist es so auch ok!
denn der trust geht ja noch und der klang ist (finde ICH jedenfalls) sauber!
und was mache ich mit dem trust wenn ich nen neuen kopfhörer habe?
das der bass weg ist und damit auch das 5.1 (also 5.1 ist wie halb-stumm dann.. da hört man nur links und rechts und sonst nix mehr! ... was hinter einem ist ist wie stumm... in CS source nicht grade gut!)
aber ihr meint es so gut mit mir darum werd ich mir den K530 besorgen.. mir gefällt der andere einfach nicht!
spätestens nach deinen geposten bildern bin ich 100% davon überzeugt das der sound als auch der bass der 530 um einiges klarer und besser sein werden als bei deinem trust wie sollen denn soooooooooooooooo winzige lautsprecher anständigen bass erzeugen?
den einen lautsprecher der dann auch noch exakt genau so klein ist wie die anderen "subwoofer" zu nennen grenzt ja schon an betrug xD
achja und das mit deinem zusätzlichen stecker check ich noch nich ganz?! du hast doch 3 klinke anschlüsse?! einen für vorne einen für hinten und einen für center/ "SUBWOOOOOFER" ? sind doch auch alles 3,5 klinke wieso machstn dir da gedanken ob aus dem klinke anschluss zuwenig bass kommt? ^^ versteh dein problem nich so ganz..
nochmal: mit dem raumklang wirst du keine probleme haben ich spiel selbst cs cod und co und kann genau hören wo meine gegner sind! wie gesagt angeblich gehts mit nem stereo headset besser als mit 5.1 kopfhörern..
und vorallem ist nicht was hinter einem ist stumm ;D du hörst genau so viel wie mit den anderen kopfhörern der sound kommt ja schliesslich an und wird nicht einfach ignoriert
hab mal wieder keine ahnung wie genau das funktioniert aber aufjedenfall klappt die ortung 100%ig!
im auto kann ich wenn ich wegen der musik den verkehr nicht genau höre was lebensgefährliches passieren
ahahaha xD you made my day.. ^^
ohne musik im auto würd ich garnich klarkommen ;D im radio kommt nur scheiss also war meine erste anschaffung nach dem autokauf ein ipod radio ..
Tja, ich opfere eben einen großen Teil meiner Freizeit, um Leuten wie dir zu helfen.
Naja, bedenke, Mediamarkt muss auch noch seine Angestellten bezahlen, Amazon hingegen hat nur Lagerarbeiter und den Support. Und noch ein paar andere, aber das kann man nicht gut vergleichen.
lol das ist ja hier fast wie im Chat.
Als ich das Bild oben gesehen habe, musste ich erstmal grinsen. 5.1 Schrott eben.
Den K 530 werde ich mir evtl. demnächst selbst besorgen.