Brauche neuen 5.1-Surround-Kopfhörer

Selber schrott :D

Das Teil hat 5 Jahre auf dem Buckel, geht noch immer, keine LED ist kaputt gegangen noch, alles passt und für 34 euro gibts nichts besseres und damals gabs das schon garnicht!!

Ok das Medusa 5.1 gabs schon aber pff!

Avira? der schrott? ich weiß nicht was alle gegen Norton Internet Security haben :D
ich hab seit 2004 nichts anderes und 2004-2006 war schrott!

2007 war gut, 2008 hab ich jetzt noch (30 tage) und bin voll überzeugt davon!
Ist mir sogar ein bissl lieber als 2009 aber was soll man machen ^^

Die 28 euro für ne 3er lizenz sind es mir wert!

Zahnbürste jo ... meine vitality sonic bringts nicht (schallzahnbürste.. tzzz.. betrug^^)
naja und dann noch das platinum pack (tekken dark resurrection und ridge racer 2)^^

http://www.amazon.de/Tekken-Resurre..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236018614&sr=8-1

gibts eigentlich infos zu einem nachfolger zum K530?

Unter 34€ gibts nix? Na, hast du ne Ahnung! :D

Naja, Avira, sagen wir so, bisher ist noch nix passiert, also bin ich damit zufrieden, fertig.

Also, ich find die Schallzahnbürste vom Aldi (ne Braun von ner anderen Marke für 15€, wat willsten mehr?) sehr gut, besser als meine alte. Naja, is wohl bei jedem anders.

Wie kommst denn auf einen Nachfolger vom 530? Hat da jemand was angekündigt?

Natürlich... der K531 .. lol... ne ich habs nur gefragt aus reinem interesse *gg*
also gibt es keinen^^

naja was soll man machen :D

Werd ich eh machen... bald mal!

Aber die neue elektrische Zahnbürste is cool :D
NIS 2009 is auch endlich da (3er lizenz)
und auch mein platinum bundle Ridge Racer 2 und Tekken: Dark Resurrection :D

damit ich mal wieder was neues im Haus hab :D

Hmm, ne Zahnbürste ist schon wichtig. Jedenfalls wichtiger als ein Kopfhörer.

Na, kannst uns dann ja von deinem neuen Kopfhörer erzählen, wenn er da ist.

Keine Angst, er wird kommen der neue Kopfhörer :D

Ja die Braun Oral B Professional Care 6000 ist das .... hab 1 euro mehr bezahlt damit nicht diese "Volkszahnbürste"-Werbung drauf ist.

Eigentlich wollte ich ja die Prof. Care 8000 kaufen für 55 euro aber die kann genau GLEICH viel ... sieht nur schicker aus .. mehr nicht!

Und dafür das die 6000 nur 29 kostet is das andere nur beschiss^^

und die PSP Spiele hab ich gekauft weil ich damals bei meiner Zeit beim Bund was brauchte damit ich die Zeit totschlagen konnte.. Ich hab die PSP vll 2 wochen richtig genutzt danach lag die nur in der ecke... 200 euro für 2 wochen spaß und dann lag sie eh nur rum (gekauft im oktober 08). Und das ist sehr schade finde ich!

Und der NIS 2009 war notwendig und was andres wie NIS kommt mir nicht mehr ins haus (Mit Gdata hatte ich keine guten erfahrungen!)

Und wehe dann kommt mal ein neuer AKG raus (ein quasi nachfolger zum 530) :D
Der K530 muss 5 jahre aktuell sein *gg*

Ich denke nicht, dass ein eventueller Nachfolger zum 530 für den gleichen Preis mehr Leisten wird, von daher kannst ruhig zuschlagen.

Irgendwann muss ja auch schluss sein, denn das menschliche Ohr wird auch nicht besser *gg*

Und die technik muss ja irgendwann mal ihren höhepunkt erreicht haben!? Jedenfalls was das Thema Akustik und Sound und so angeht...

Ich hab sogar 6 Jahre alte Creative Stereo boxen die kosteten damals 20 euro im laden.. sind so eckige noch!

creativeBoxen.jpg

Die klingen perfekt und ich hatte nie probleme damit!
Ich würd deshalb immer meine boxen von creative kaufen (oder logitech)!

Ja, ich merks. Die haben schon einen etwas ekligen Sound, wenn man mal was anderes gehört hat. So blechern, bummig, unklar.

Naja, für's einfache reichts.

fürs einfache oder FÜR einfache ? :D

ich bin stolz auf diese boxen.. fand den sound immer top und makellos!

Auch jetzt hör ich damit!

Also was ihr für ansprüche habt?! :O

kein wunder, dass die musik industrie sich dumm und dämlich verdient!

Ich denke mit dem 50 euro AKG 530 ist das für mich dann wie wenn ich in einem ferrari sitzen würde. Vollkommen ausreichend!

Also sagt nix gegen meine Creative boxen :D

Hmm, um einfache Dinge zu erledigen, lass es mich so sagen.

Jaja, wie gesagt: Wer nix besseres kennt, wird auch nix vermissen. :D

Der Mensch ist eben so ausgelegt, immer auf etwas besseres bestrebt.

Also ich bin nicht bestrebt was besseres zu haben :D sondern eher, dass das alte funktioniert (monitor: 5 jahre alt, einschalt knopf reingebrochen, geht aber trotzdem noch zum einschalten und bild passt auch, boxen: 6 jahre alt, trotzdem gut genug, kopfhörer -> wisst ihr eh, usw. usw.)

so spart man und muss nicht alles neu kaufen. Aber wenn neu, dann gut.

Hab mir sogar extra ein teures WLAN Modul gekauft (extern) .. von belkin.. sieht sehr edel aus.. kann man aufstellen oder als stick benutzen.. kostete auch 59 euro :X

7-10-08belkinstick.jpg

Aber kein anderes schaffte es meine erwartungen (15m, 3wände!) zu erfüllen. Nur ein uraltes von thomson, aber das lief nicht unter Vista bzw. 64bit :/ schade.. also musste ich mir ein neues zulegen tjo!

Sieht nicht schlecht aus, das Gerät. Hübsch, doch. Na, solange die Sachen funktionieren, warum sollte man sie wegwerfen? Seh ich auch so.

Oder in Rente schicken halt.

Hab sogar noch ne 10 jahre alte Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel (Gameport anschluss).
Geht noch ... sogar das force feedback geht...

nur halt gameport gibts nimma.. aber mein alter pc (geht auch noch) hat ne soundblaster audigy LS drin, die hat gameport ;)

ja mir gefällt das WLAN teil auch aber ich hätte mit dem alten auch gelebt... aber so kann ichs wenigstens nutzen wie ich will... als stick oder stationär :)

Eine Rezension bei amazon gab es, und die war mittelgut... aber was der sagte konnte ich nicht nachvollziehen... seit das teil angeschlossen wurde lief alles rund. Es wird auch nur lauwarm... das andre wurde heiß und schaltete sich innerhalb von 5 minuten ab und dann wars kaputt!

Gibt günstige Gameport -> USB Adapter, so könntest du das auch machen.

Du musst ja ne Wohnungstemperatur haben, dass die Dinger bei dir heiß laufen. :D

Ne das alte teil hab ich hinterher gelesen war leider sehr schlecht allgemein (netgear stick) ... und lief nicht richtig! ... bestätigten mir mehrere leute...

Aber das hier ist echt klasse jop!

Ich hab nen adapter jop.. aber der erkannte sie nicht... nur meine ganzen joysticks und so.
Aber dann über die Soundkarte gings (und dem Treiber der in Windows drin ist: Sidewider Force Feedback Wheel (automatische Erkennung)")

war schon lustig damit zu spielen... gaspedal und so...

aber jetzt würd ich mir den aufwand nicht mehr antun und lieber n monat sparen und dann ein neues kaufen zb. logitech momo oder wie die heißen!

gibt ja viele moderne!

G25, wenn dann. Was besseres kriegst du für das Geld wohl nicht. Sieht auch sehr schick aus. Naja, dafür muss man dann aber wirklich sehr oft Rennsimulationen fahren (GTR2), damit das lohnt.

Ich hab mit meinem altne Lenkrad immer Mafia gespielt :/ Freie Fahrt Modus :D draußen am land :D

mit dem auto fahren^^ einfach so :P

Zurück
Oben