Brauche neuen 5.1-Surround-Kopfhörer

Hey ich hatte damals die wahl zwischen den Creative boxen oder boxen von HAMA.... also bitte!

mir passen die boxen eigentlich recht gut ich weiß nicht was ihr habt :D

und so hässlich sind sie nicht! ... echt nicht.. passen zu meinem PC..

nur mein monitor ist schon alt und gehört ersetzt!

Bild:

pc1.jpg

Mir reicht das halt... ich brauch nicht von allem das beste :)

Was ich denke, dass es teuer war ist das WLAN teil. Das ist wirklich ne frechheit für so ein "unwichtiges" teil soviel bezahlen zu müssen (aber ich hab auch ne größere entfernung zum router tjo)

Aber der Rest (drucker, boxen, usw.) ist nur sehr billig.. alles unter 100 euro!

Tja... genau daran arbeite ich ja...

Webcam ist mir egal.. die kann ich ja sogar lackieren.. die ist so unwichtig (und ich nutze sie NIE!)

ich würd sogar mein teures (60 euro) logitech premium stereo headset verkaufen für wenig geld, da ich es nicht mehr brauche (1 mal benutzt..) und es liegt seit 3 jahren nur herum :/ tjo!

echt ein reinfall gewesen das teil!

Webcam... und der monitor... das trust teil kommt ja eh weg wahrscheinlich und die externe HDD macht nix, die kann ich auch hinter dem Monitor oder drucker dann mal verstecken, da die sowieso nicht steuerbar ist (hat keinen knopf zum ein und ausschalten.. geht über steckdose/usb)

reicht mir aber :) als backup - medium!

nur von diesem lightscribe halte ich nix... ich hab das nie benutzt (bzw. kauf sicher keine rohlinge dafür!)

wieso denn? es ist sicher nicht so gut wie mein trust.. so sieht es aus:

headset.jpg

kA ... auf jeden fall keinen bass.. .KLANG finde ich hat mein trust ja auch.. ich merkte da keinen unterschied zum logitech headset.

Und übrigens.. ich hab gestern das K518 ausgetestet beim Media Markt.
Sehr netter klang, aber bass ist doch wirklich kaum einer da? War zwar kein techno lied zum testen ob viel bumm bumm kommt, aber sonst.. der klang war einen ganzen tick besser ja das stimmt. Nur unbequem ist er für mich!... eng und meinen ohren gefällts nicht wie er aufliegt^^

der K512 oder K513 (so heißt der glaub ich) war auch da... K530 leider nicht!

Das BummBumm, das du erwartest, wir wahrscheinlich bei keinem NICHT 5.1 Kopfhörer kommen, da dieser Bass im Lied garnicht enthalten ist, dein Kopfhörer ihn aber reinspielt. Wäre vielleicht besser, wenn du dich davon verabschiedest.

warum? mir gefiel diese vibration aber immer ... wieso auf was verzichten was mir EXPLIZIT gefällt...
Da leg ich lieber auf dieses "Bumm bumm" wert als auf perfekten klang! ist so :/

Das sagst jeder, der nichts anderes kennt. Heute mal wieder einen anderen Ungläubigen von der Idee, Sound sei ihm nicht so wichtig, abgebracht. Naja, mit Apple Kopfhörern hören ist aber auch wirklich das Letzte.

Das Apple Mac OS ist sehr gut, der rest ist nur fassade..
Die Macs selbst sind nicht qualitativ hochwertig.. sind nur notebookkomponenten und die sind teilweise sogar nicht so hochwertig.

Nur der RAM ist meist ein sehr guter (DDR 3)

aber sonst...

Nur ist - rein von der bedienbarkeit und stabilität - os X windows ein stück voraus.
Nutze aber trotzdem windows weil es mehr "kann" (viel mehr auswahl an programmen usw.)

Trotzdem ist der unix kern bei mac os x sicherer als der von windows!

ja da ich nen neuen kopfhörer brauche kann ich eh nix falsch machen!

Jaja, der Apfelrechner. Sieht sehr hübsch aus, vor allem der Bildschirm. Und der Desktop ist echt cool mit den Programmleisten. Aber ob das was taugt für den Alltagsgebrauch?

und die glasplatte vom bildschirm is nur magnetisch befestigt :D einfach einen saugnapf dazu hängen und du kannst die scheibe rausnehmen :D

Desktop jo.. du meinst das DOCK mit den symbolen... ich hab ja wohl einen iMac hier aber ich weiß nicht.. er ist cool aber ich mag die maus (mighty mouse) nicht, die tastatur is cool aber nicht so ergonomisch wie ne logitech tastatur für den PC, und das OS ist super aber nur für musik, filme und internet.

Selbst office ist kagge, denn office 2008 bzw. 2004 for mac ist dämlich.. echt dämlich.
Und das normale office da braucht man crossover.. und das kostet $$$$...

dafür ist es wiederrum egal ob man das hat oder nicht.. einfach mit bootcamp vista drauf und das läuft dann nativ auf dem mac. und damit auch alles was auf dem normalen PC auch läuft.

Nur bin ich ein mensch der gern spielt, dann wieder mukke hört und inet surft... und ohne paralells (das windows nicht nativ laufen lässt da virtual machine) kann man nicht einfach so switchen sondern muss den mac immer neustarten.

und bis auf die 2 stärksten iMacs denke ich ist richtiges games eher umsonst. Jedenfalls in naher zukunft. Heutige spiele werden wohl noch laufen (unter windows, es sei denn es gibt ne mac version).

Also fürs gamen eindeutig: Konsole oder Windows PC.
Für mukke: Egal
Für Filme: finde ich pers. OS X besser
Für Internet: OS X
Für Chatten: Windows (AdiumX ist zwar toll aber teilweise gibts da schon auch fehler... da ist mir icq/msn lieber unter windows!)

Naja, n Mac. Ist sowas wie ein Ipod, zeichnet sich hauptsächlich durch die Marke aus. Ob man das nun braucht, ist was anderes.

Naja ich räume ja ein dass OS X sicher sicherer und stabiler ist als Windows. Aber intuitiver und besser finde ichs sicher nicht.

Bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist.

Ich hab garnix von apple ausser den einen iMac der aber nie genutzt wird.

Hab keinen MP3 player... entweder handy (K550i) oder PSP!

So also :D jetzt kam ich endlich dazu mal einen zu kaufen.
Aufgrund vieler Meinungen und Tests, habe ich nicht den K530 genommen, der wäre jetzt auch bei amazon sau teuer, sondern den K514! Kostete 38 euro, und soll laut tests sogar besser sein als als der K530!

Hatte zuerst irgendwas von gembird drin im einkaufswagen (son 24 euro headset) aber als ich dann las im EIGENEN FORUM von denen das der einem in der hand zerfallen ist hab ich die bestellung sofort storniert!

Jetzt ist es der K514, und ich denke, der wird mir gute dienste leisten beim musik hören! ^^

Wobei der K530 bei Thomann auch nur 55€ kostet. Dann berichte mal, wenn du deinen Kopfhörer hast.

Also er ist voll leicht, kommt in einer super schicken verpackung daher :) mocca braun ist der ^^
bass ist ok, zwar nicht 100% das was ich wollte, aber ein bisschen "bumm bumm" merkt man^^
vorallem geht er tief runter das ist cool, also es ist ganz n anderes musikerlebnis... tragekomfort ist super, verarbeitung gefällt mir obwohl es etwas viel pastik ist, aber macht nen hochwertigen eindruck!

also für den sound gibts 4 von 5 sternen (bass geht so...)
für die soundQUALITÄT gibts 5 von 5 sternen
für die verarbeitung auch 5 sterne

sogar ein 3,5mm klinkenstecker adapter (so ein großer stecker^^) ist dabei!
2 Jahre Garantie von AKG :)

also für meine bedürfnisse genügt er ganz sicher =) das passt schon. Für den Preis und die Leistung sicher nicht schlecht (er hat in tests immerhin auch den K530 geschlagen, den K512 sowieso)!

Na, wenn du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Freut mich für dich.

Das wäre ein 6,3mm Adapter. :D

ja son fetter der auf dem 3,5mm drauf war... kA für was ich den brauch^^ ja bin zufrieden.
zwar "kaum" Bumm bumm aber dafür guter sound, klingt richtig realistisch.
Aber naja was will man auch aus ner onboard soundchip sache rausholen :D
(Realtek HD Audio 7.1).

Zurück
Oben