Braucht Deutschland die Atombombe?

• Ersteller Ersteller ztronic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Budget des US-Militärs ist nicht bei 100 Milliarden..nee..die bekommen um die 500 Milliarden $ pro Jahr (zum vgl: russland 20 milliarden)

Die ganze Diskussion ist vollkommen unsinnig.

a.) Dürfen die Deutschen gar keine Atomwaffen besitzen.
b.) Wäre das Geld dafür gar nicht da !
c.) Haben wir nicht die notwendigen Waffensysteme für Atomwaffen.
c.) Würden wir in einem 3. Weltkrieg als einer der Ersten plattgemacht.
d.) Da bringen ein paar Atomwaffen gar nix.

das a) ist ja ganz lustig

meinst du das kümmert irgendwen? theoretisch dürften ausser China, Frankreich, Russland, USA und England kein land atomwaffen besitzen..trotzdem gitbs viel mehr staaten mit solchen dingern

Re: Re: Na klar

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Israel ? Ohne die Stärke der USA wäre Israel schon längst vom ErdBoden verschwunden...

Bisher hat Israel noch alle Kriege gegen seine Nachbarn ohne die USA gewonnen.

@FrankR28

1.) Hat Deutschland international darauf verzichtet welche zu besitzen. Wie alle Verträge kann man auch diesen kündigen (siehe N-Korea).
2.) Wozu braucht man da viel Geld? Pläne sind im I-Net zum downloaden da, Waffenfähiges Uran / Plutonium gibts in fast jedem A-Kraftwerk.
3.) Warum? Für taktische A-Waffen haben wir die PzH2000 155mm und die 203mm Haubitze auf selbstfahrlafette, ansonsten kann man so ein Bömbchen auch unter einen Tornado schnallen.
4.) Das kommt immer darauf an, wo der 3 WK stattfinden wird. Wie du sicherlich weißt, sind wir nicht mehr im Szenario des Kalten Krieges.
5.) Bringen die überhaupt was? Wer als erstes auf den roten Knopf drückt stirbt als zweites. Aber man kann ein paar mit nehmen in eine strahlende Zukunft.

Wenn die USA und die Sowjetunion nicht gewesen wären, würde heute kein Agypten, Syrien und Jordanien mehr existieren, sondern ein Gross-Israel..Israel hat alle ohne Probleme militärisch geschlagen..gleichzeitig

strahlende Zukunft...hahah :)

niemand hat massenvernichtungswaffen zu brauchen.
in der zeit der informationsgesellschaft muss es ja wohl irgendwie möglich sein sich ohne waffen aus kriesen zu retten

Ich denke auch, dass die Zeit der stehenden Massenheere langsam aber sicher zu ende geht. Auch die USA werden erkennen, dass kleinere Länder sich am besten und effektivsten in Guerilla- und Terrortaktik verteidigen werden/können. Die Massenheere werden abgerüstet zu gunsten von Kommandoeinheiten. Wird zwar noch etwas dauern aber wir sind schon auf dem Weg dorthin.

für alle

Hi an alle,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war ein paar Tage unterwegs.
Ich habe diesen Thread ja nicht ohne Grund so provokant angefangen, deshalb noch ein paar Gründe für meine zynische Überschrift.

Der Grund, der Grund ist:

Amerika will seine neuen Waffen Testen
Amerika will seine alten Waffen loswerden
Amerika will seine Pipelines die durch die Türkei und Afghanistan fließen, oder fließen sollen in Sicherheit wissen
Amerika will sein Staatsdefizit mit Krieg ankurbeln
(da gab es schon früher bei uns so einige Beispiele (Hitler....)
Amerika will .......

Busch will mit seien Millionären noch mehr Millionen verdienen !

Der ganze Klan um den Millionärsbub Busch besteht doch aus Geld geilen Abzockern.

Nun schau dir noch die Politik in Deutschland an....

Angela Schleim....ein Kind von Helmut Spendenbetrüger Kohl ist ja sehr pro Amerikanisch eingestellt...

Habe doch letztens eine Sendung (glaube ZDF) gesehen in der sich u.a. Trittin als NICHT Amerikafeindlich geoutet hat. (Ich habe Übrings auch nicht gegen die Amerikaner, aber gegen Bush und Freunde) Im gleichen Zuge, zu einer anderen Situation hat sich Helmut Kohl zu Schröder geäußert, das er Amerikafeindlich sei.

Tja wer will denn jetzt mit aller letzter Sicherheit behaupten, wenn die Konservativen irgendwann unser Land regieren, und Amerika nachschleimen, dass sie sich nicht auch noch ne A Bombe zulegen ? (vielleicht aus furcht vor den Unterdrückten)

:rolleyes: :stock:

Es geht hier nicht darum ob und wieso wir nicht oder doch die A Bombe brauchen, sondern es sollte nur ein DENKANSTOSS sein , der Theoretisch die Quintessens ist.

:streiten:

Die Diskussion über den Irak-Krieg, mit allem, was dazugehört, findet hier statt, und zwar ausschließlich.

Damit ist Schicht im Schacht. ;)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben