D
Del Torres
Gast
Warum sollte ich mir sowas ausdenken?Kenneth Coldy schrieb:Ergänzung ()
Schönes Märchen. Selbst ausgedacht?
Ergänzung ()
Das war April. Im Oktober wurde der Termin auf Dezember gelegt und das Ausbaugebiet als "in den nächsten 3 Monaten" markiert. Mein Haus war nicht dabei. Angerufen: Telekom "doch ganz sicher mind. 25 mbit". Ende November wurde alles auf 2 Ausbaugebiete unterteilt. Angerufen: "ja ist dabei, ganz sicher. Mind. 50 mbit". Ende Dezember nochmal angerufen. "Ja mir liegt hier vor das überall 100mbit ausgebaut wird". Erste Januarwoche: "nö nix auf unbestimmte Zeit"Die Telekom hat im Rahmen unserer Projektplanungen für den Breitbandausbau des Gemeindeverwaltungsverbandes auf das im Jahr 2014 durchgeführte Markerkundungsverfahren einen Eigenausbau für große Bereiche der Oberstadt von XXXXXXX angekündigt. Somit konnten diese Bereiche von uns nicht weiter in die Planungen mit einbezogen werden.
Was die Telekom nun ab Oktober anbietet, sollte also dem entsprechen, was sie auch angekündigt hat.
...
Nach den uns vorliegenden Informationen liegt Ihre Adresse im Ausbaugebiet der Telekom. Dort sollte nach dem Ausbau eine Bandbreite von mind. 30 Mbit/s zur Verfügung stehen.