HaZweiOh schrieb:Ich diskutiere mit Leuten, die dazu in der Lage sind. Das fängt damit an, dass man sich auch mal ein bisschen selbst informiert, aber mindestens nicht sofort schreibt, der andere würde gequirlte Scheiße erzählen. Das könnte sonst dazu führen, dass der andere dir halt nicht alles an den Popo trägt.
Nein du hast bisher nichts aber auch gar nichts beigetragen.
Die Frage auf welcher Hardware das laufen soll zB hast du nicht beantwortet und die wurde gestellt bevor du mit Scheiss labern betitelt wurdest.
Von gequirlt war btw nie die Rede :-P.
Du hast schlicht von Anfang an viele Worte verwendet ohne auch nur einen Hinweis wie das laufen soll und worauf das basiert etc von dir zu geben.
Und auch die letzten 5 Posts dreht es sich nur darum das du die Hinweise darauf das keine Hardware dafür aktuell existiert ignorierst.
Also nein derjenige der nicht diskutieren kann bist du. Einfach am Anfang die Frage beantworten anstatt auf eine nicht erwähnten 7 Jahre alten Hardware rumzureiten und damit zu versuchen die Frage ins lächerliche zu ziehen.
Dein ganzes ausweichen ist nichts weiter als ein Offenbarungseid.
Und morgen früh sind unsere letzten Posts eh gelöscht! Weil nichts beigetragen werden kann mit deiner Art nichts zu sagen.
Und ja ich schreibe nochmal obwohl ich was anderes behauptet habe ganz einfach weil deine Aussage ich wäre nicht zur Diskussion in der Lage provozierend genug ist dieses zu vergessen.
btw:
Ich bin ja informiert. Nämlich das es aktuell nicht geht. Du behauptest das Gegenteil also muss ich mich nicht hinsetzen und deine Falschinformation recherchieren.HaZweiOh schrieb:Das fängt damit an, dass man sich auch mal ein bisschen selbst informiert
Deine Andeutungen einer Gegenthese musst du schon selbst hinterlegen aber das kannst du nicht. Ist jedesmal das gleiche wenn man das nicht kann versucht man den anderen hinzustellen als wäre er unfähig das selber herauszufinden. Die Beweislast liegt aber bei dir.
Nur mal so ein Beispiel:
https://developer.nvidia.com/video-encode-decode-gpu-support-matrix
Ha welch Zufall kein AV1