A.Xander
Lt. Commander
@splasher92 Klar mit 400 Beiträgen verbringe ich mein gesamtes Leben hier, und es geht nicht um die Fakten beide CPU´s sind gleichauf, sondern die Art wie du ins Forum reinrotzt wie ein bockiges Kind, das Aufmerksamkeit will.
Ausserdem fehlen hier etliche Infos um ihn zu beraten, hinzu kommt die RTX 3060, die ist noch nicht in Sicht. Daher wenn es soweit ist Desktop-Computer: Kaufberatung mit ausgefülltem Fragebogen.
Für den TE ist es egal er will einen günstigen PC zum spielen Kein aufrüsten und Kein OC gewünscht. Hier reicht also ein B460 Board völlig aus, vom Preis her kann man beide Plattformen auf ein Level bringen wenn man will. Aber wenn man nach Titel und Inhalt seines Posts geht will er wohl lieber Intel.o_dosed.log schrieb:Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass die guten Intel Boards deutlich teurer sind
Ausserdem fehlen hier etliche Infos um ihn zu beraten, hinzu kommt die RTX 3060, die ist noch nicht in Sicht. Daher wenn es soweit ist Desktop-Computer: Kaufberatung mit ausgefülltem Fragebogen.