raPid-81
Cadet 4th Year
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Blood011 schrieb:Verstehe ich auch nicht,die Spiele laden heut doch alle recht fix,in D4 kann ich noch nicht mal die tooltipps lesen im Ladebild weil so schnell wieder weg.
Wenns so wäre das die Spiele garkeine ladezeiten mehr hätten wär das nice aber so,ob 2sek schneller oder später wen juckt das?
Und jetzt stell Dir vor Du wĂĽrdest gar keinen Ladebildschirm mehr beim teleportieren sehen.
Oder es gibt keine "Transition-Zones" mehr (meist enge Passagen oder AufzĂĽge in denen man "wartet" bis die Assets im VRAM ausgetauscht wurden).
Oder Du klickst auf "Spiel starten" und bist innerhalb von wenigen Sekunden wirklich im Spiel.
Das alles ermöglicht DirectStorage + GPU Decompression.
Wenn bald noch "Sampler Feedback Streaming" dazu kommt wird es einen großen Umbruch geben was realisierbare Welten angeht. Im Zusammenspiel verringern diese Technologien den VRAM Bedarf um bis zu 90%. Diese frei gewordene Kapazität kann dann in schönere Texturen investiert werden, oder den generellen VRAM Bedarf senken.