Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steueroase schrieb:EDIT:
Und weil es so schön ist. Das ist eben um 23:21 Uhr gemessen worden.
Darüber kann man sich nicht beklagen...
Anhang anzeigen 717997
Hast du dazu ein paar mehr Infos/Quellen? Würde mich interessieren!Dodo Bello schrieb:Kabel (DOCSIS) bleibt für mich eine Entertainment-Lösung, solange Latency (RTT > 10ms), Sicherheit (low encryption level and authentication issues), Performance (oversubscription ratio and bad chipsets like Puma) nicht dem Geiste von Kommunikationstechnik entsprechen.
DJMadMax schrieb:Und am Ende standen 2 Jahre Vertrag (wegen der Mindestvertragslaufzeit) für ca. 40 Euro pro Monat einer praktisch nie erbrachten Leistung des Serviceproviders gegenüber... die knappen 1000 Euro hat er von mir dennoch erhalten "müssen" - vielen Dank dafür!
ZeroCoolRiddler schrieb:"Bis zu 16MBit"...
Sagt doch eigentlich alles und wurde bestimmt nicht umsonst in dieser Ausdrucksform gewählt.
...und dann drauf schreiben "Bis zu 1 Liter".andr_gin schrieb:Die Molkerei kann auch nicht in die Literpackungen Milch nur 500ml einfüllen weil die Kuh nicht genug Milch gegeben hat.
Schön wärs. Real wird dem Kleingedruckten hinter 'bis zu*' ein Satz hinzugefügt und die sind rechtlich abgesichert. Nicht Aufklärung, beinharte Standards wären richtig. Bei 100 gebuchten mbps müssen zu 99% der Zeit mindestens 90mbps anliegen, offiziell zu beweisen durch Logs vom Provider an das Amt für Digitales einzeln für jeden Anschluss, so dass der Kunde da gar nix mit zu tun hat sondern dass sich der Provider direkt mit den großen Hunden beißen muss wenn es nicht passt. Wird 1% Fehlerrate überschritten werden Ausbauhilfen rückwirkend gestrichen und der Provider auf eine Faillist gesetzt, die in jedem Preisvergleich auftaucht. Alles andere ist nur Kleingedrucktes, hilft dir als Verbraucher Null.DarkInterceptor schrieb:ein schritt in die richtige richtung.
Nicht umsonst sind Tests über breitbandmessung nur rechtskräftig wenn man die Desktop App installiert. Desweiteren benutzt oakla deutlich mehr parallele Verbindungen.Leichte610 schrieb:Der Webseite breitbandmessung.de kann man auch keinen Glauben schenken. Eben dort Speedtest gemacht. Mit Opera, FF und Chrome in den jeweiligen aktuellsten Versionen. Laut der Seite komme ich kaum über 100MBit/s im DL, erreiche aber in allen Fällen 99% der UL-Geschwindigkeit. Nun ein Speedtest mit speedtest.net gemacht nach Amsterdam (223 Meilen entfernt) und da erreiche ich 461MBit/s im DL und vollen Upload bzw sogar 50.52MBit/s. Ping liegt bei allen Tests um die 25ms.
Dafür habt ihr Mobilfunk Tarife von denen wir deutschen nur träumen könnenFlorianw0w schrieb:bitte österreicht macht das auch !!!!
Ich bekomme weniger als 50% von meinen speed... und muss trotzdem volle kanne zahlen.. fast 40€ pro monat für 35K
Das Argument hat zwar schon einen ziemlichen Bart aber dann kann man auch sagen das die Provider nur "bis zu" Summe X des gebuchten Tarifes zu verlangen hat! Ist ja nicht so das die nicht auch Tarife mit geringer Bandbreite zu entsprechend niedrigen Preisen anbieten könnten!ZeroCoolRiddler schrieb:"Bis zu 16MBit"...
Sagt doch eigentlich alles und wurde bestimmt nicht umsonst in dieser Ausdrucksform gewählt.
estros schrieb:Darf der Provider denn auch kündigen, wenn die Datenraten nicht eintreffen, um Schadenersatzzahlungen vorzubeugen?
estros schrieb:Darf der Provider denn auch kündigen, wenn die Datenraten nicht eintreffen, um Schadenersatzzahlungen vorzubeugen?
cliscan schrieb:Meiner Ansicht nach sollte man massives Videostreaming in Auflösungen von 720p/HD an aufwärts per Internet verbieten.
Jojo_One schrieb:O2 ist der letzte Saftladen und die sitzen so hoch auf dem Ross...............................
Leichte610 schrieb:Der Webseite breitbandmessung.de kann man auch keinen Glauben schenken. Eben dort Speedtest gemacht. Mit Opera, FF und Chrome in den jeweiligen aktuellsten Versionen. Laut der Seite komme ich kaum über 100MBit/s im DL, erreiche aber in allen Fällen 99% der UL-Geschwindigkeit. Nun ein Speedtest mit speedtest.net gemacht nach Amsterdam (223 Meilen entfernt) und da erreiche ich 461MBit/s im DL und vollen Upload bzw sogar 50.52MBit/s. Ping liegt bei allen Tests um die 25ms.
leipziger1979 schrieb:Dann werden in Zukunft die die eben nicht zum Beispiel "bis zu 16Mbit" erhalten aber nur 12Mbit technisch möglich sind in Zukunft 0Mbit erhalten weil kein ISP sich den Ärger antut.