Was glaubst, wie lange du das durchhältst?atb2006 schrieb:Zensur ??? Eher halte ich die Mainstream Verblödung damit ab. Aber lassen wir das weitere .
Kinder und Heranwachsende stehen auf "Mainstream Verblödung", insbesondere wenn man es ihnen verbietet, wird es umso reizvoller. Diese Erfahrung durften schon mehr oder weniger alle Eltern machen. Ich auch, meine Eltern auch.
Man sollte in seine Kinder einfach Vertrauen haben. Die eigenen Werte glaubhaft vertreten ist sinnvoller als ihnen mit Verboten Nachdruck zu verleihen. Geht meist in die Hose, spätestens ab einem bestimmten Alter.
Gerade beim Medienkonsum geht jede Generation ihre eigenen Wege, was man hier in dem Thread doch herrlich nachlesen kann.
Ergänzung ()
Ja, ich bin gerade inkognito hier!Pjack schrieb:. Da ich aber jetzt zum wiederholten Male den Eindruck habe, dass das so eine Art Beißreflex bei einigen ist, wenn man ihren sakrosankten ÖR kritisiert, bin ich an der Stelle Mal raus.
Du lässt schlicht zielgruppenspezifische Ausrichtung außen vor. Mediengruppen und Agenturen haben dafür nicht umsonst hohe Forschungsetats. Das Resultat ist die Programmstruktur und das Angebot. Fakten!
Man muss das ÖR System nicht mögen, aber Generalverdacht bringt nun gar nix!
Zuletzt bearbeitet: