Langsuan
Lieutenant
1GB?gedi schrieb:Grafikkarte irgendwas mit 1GB VRAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1GB?gedi schrieb:Grafikkarte irgendwas mit 1GB VRAM.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Blutschlumpf schrieb:Besuchen eingenlich nur alte Säcke Computerbase oder wie muss ich mir das Ergebnis der Umfrage erklären?
Blutschlumpf schrieb:Wer auf die Frage nach dem ersten Windows, auf dem er gearbeitet hat, mit Windows 3.1 anworten kann, ist ja in der Regel schon 50 Jahre aufwärts.
Blutschlumpf schrieb:Besuchen eingenlich nur alte Säcke Computerbase oder wie muss ich mir das Ergebnis der Umfrage erklären?
Wer auf die Frage nach dem ersten Windows, auf dem er gearbeitet hat, mit Windows 3.1 anworten kann, ist ja in der Regel schon 50 Jahre aufwärts.
Oder ein zu wickelndes Kleinkind. Kommt immer auf den Blickwinkel an. Für den einen war die erste Spielekonsole eine VCS-2600, für den anderen ein SNES. Wieder andere hatten nur Spielhallen^^SV3N schrieb:vielleicht auch ein alter Sack
SV3N schrieb:Damals hatte ich große Augen, als ich das erste Prince of Persia von 1989 im Original auf dem Apple II
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
SV3N schrieb:Wow, wieder richtig viel interessantes Feedback hier. Werde ich mir gleich mal in Ruhe ansehen.
Interessant: ~ 50% haben mit Windows 3.1x angefangen.
Ich hoffe doch das war Ironisch gemeint. Bleibe Gesund Jung ....god-necromant schrieb:-Zitat entfernt-