Steini1990
Commodore Pro
Eigentlich interessant das trotz gestiegender Anforderungen wegen immer höheren Auflösungen, Multi-GPU für Gaming quasi tot ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Sklaventreiber.DJ2000 schrieb:in einem Sklaven ähnlichen Dienst
XCPTNL schrieb:Das mag für manche Leute spannend sein, aber ist halt nunmal altes Zeug.
Mag sein, das das für den Gamerbereich zutrifft, aber in diversen anderen Ecken geht's da richtig rund...MarcoMichel schrieb:Multi-GPU-Systeme waren schon damals eine Totgeburt....bis heute funktionieren sie nicht akzeptabel.
Glaube du trittst nicht nur einigen auf die Füße sondern überrollst die gar mit der Walze...XCPTNL schrieb:Ich will hier keinem auf die Füße treten oder die Arbeit herabsetzen. Aber macht euch vielleicht mal Gedanken darüber, ob es so sinnvoll ist, wenn ein Seitenbesucher als die zwei Top-Themen irgendwelche Retro-Themen sieht (aktuell einmal über Multi-GPU Karten und nebendran "im Test vor 15 Jahren" irgendeine andere alte Grafikkarte). Das mag für manche Leute spannend sein, aber ist halt nunmal altes Zeug.
mykoma schrieb:Mir fehlen auch die Voodoo 5 5500 und ATI Rage Fury Max, auch wenn beide Karten nie der Hit waren.
Aber lustig, das ich mich vor wenigen Tagen noch mit einem Bekannten über das Thema unterhalten habe (ein Sammler alter Hardware, unter anderem im Besitz einer Voodoo 5 5500) und er hat mir auch ein Bild der 7800 GT geschickt - deja vu.
MarcoMichel schrieb:Multi-GPU-Systeme waren schon damals eine Totgeburt....bis heute funktionieren sie nicht akzeptabel.
Love Guru schrieb:Das kann ich mal gar nicht unterschreiben. Voodoo² im SLI hat top skaliert.
Blueline56 schrieb:Eine Dual Karte hatte ich auch nie, aber zwei 7800GTX im SLI Verbund, würde ich auch nie mehr machen.
KraitES schrieb:3870x2
Love Guru schrieb:Wer hat, der kann! Ich habe da ein Asus A8N-SLI Premium samt Athlon X2 4200 2-4GB Ram, je nach Wunsch und Bedarf.