dunkelbunter
Commander
Nie besessen. Würde es nicht so ein Gefrickel sein und keine Probleme geben wäre man ja dafür, aber so gibts nur Profilgefrickel, Mikroruckler und bescheidenen Mehrwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skidrow1988 schrieb:Ich denke das Multi-GPU die Zukunft ist.
Und wieder mal die übliche Antwort: Interessiert kein Mensch, weil die 3€ pro Monat mehr oder weniger beim Nutzungsprofil eines durchschnittlichen Gaming PC hat jeder.Wattwanderer schrieb:Letztendlich lautet die Frage wie viel Strom wollen wir in FPS umsetzen. Mit Grafikkarten die stramm in Richtung kW marschieren sehe ich keinen Markt für mehrere Grafikkarten in einem Gaming PC.
Rein interessehalber, zahlst du deine Stromrechnung selbst?HorstSan schrieb:Und wieder mal die übliche Antwort: Interessiert kein Mensch, weil die 3€ pro Monat mehr oder weniger beim Nutzungsprofil eines durchschnittlichen Gaming PC hat jeder.
Ja klar, wer soll die denn sonst zahlen? Aber wenn ich mir hier eine 3080 reinhänge und dann noch ne Custom Wakü draufpacke, dann überlege ich mir natürlich vorher, ob ich besagte 3€ mehr oder weniger habe.Wattwanderer schrieb:Rein interessehalber, zahlst du deine Stromrechnung selbst?
Ich frage weil das so weit weg ist von dem was fällig wird.HorstSan schrieb:Ja klar, wer soll die denn sonst zahlen? Aber wenn ich mir hier eine 3080 reinhänge und dann noch ne Custom Wakü draufpacke, dann überlege ich mir natürlich vorher, ob ich besagte 3€ mehr oder weniger habe.