Love Guru
Lieutenant
XCPTNL schrieb:Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass die nur am Wochenende oben stehen. Ich hatte halt grad den Fall, dass ich die Seite einem Kumpel nahegelegt habe und als Antwort kam dann "kein Interesse daran in der Vergangenheit zu leben" woraufhin ich dann auf die Seite bin und verstanden habe was er gemeint hat als ich gesehen habe, dass beide Top-Themen Retro-Artikel sind.
Erkläre deinem Bekannten bitte auch, dass auch wir an neuem Interessiert sind ... Fortschritt.
Man sollte zuerst wissen, woher man kommt, bevor man entscheidet, wohin man gehen will!
Ohne Wissen über Vergangenes ist eine Debatte über Zukünftiges nicht machbar. Wie will man sonst einen Vergleich anstellen, oder beurteilen, was man sieht?
Ergänzung ()
eLw00d schrieb:Mikroruckler... das waren hitzige Diskussionen damals. ^^
Niemand wollte verstehen, dass Multi-GPU fps sich oftmals viel langsamer anfühlen als Single-GPU fps auf Grund der unterschiedlichen Frametimes.
Ist so wie mit dem Klimawandel heute. Wird auch geleugnet und ignoriert.
Nutze bitte TripleSLI mit drei GTX285 unter BF3 mit drei Monitoren (je einen Monitor je GPU anschließen) und schalte dann VSync ein) da sehe ich keine Microruckler mehr und kann die übrige Leistung in Grafikpracht stecken.
3 Quadros mit 9 monitoren im sogenannten SLI-Mosaic-Mode sind mal so ziemlich identisch im Aufbau und müssen je nach Spiel in der Grafikpracht zurückstecken, aber Microruckler sieht man da absolut nicht.
SLI ist nicht gleich SLI!
Wer das leugnet, hat nur das Consumer-SLI "probiert" und keine Ahnung, wieviel Potential doch darin steckt.
Ergänzung ()
Voodoo 1 war die erste MultiGPU-Lösung für Consumer und nicht eine von vielen weiteren! ATI mit der Maxx hat AFR eingeführt und damit das Ruckeln begründet!MarcoMichel schrieb:Voodoo ist ja nur eine Multi-GPU-Lösung von vielen weiteren, bei denen das Thema Microruckler so wie bei SLI immer ein Thema war.
Zuletzt bearbeitet: